Die Glocken von Cleo - H-Vahrenheide - (vorher: HH, H, M, HH, Kaiserslautern, F)
Die Anzeige von Cleo geisterte schon seit einiger Zeit durch meine spermagetränkten Gehirnwindungen – jetzt war es endlich soweit. Ich rief sie an ob sie heute arbeiten würde und mit einer sehr natürlichen und sympathischen Stimme gab sie bekannt, dass sie heute für Freier empfänglich wäre. Cleo’s Arbeitsplatz liegt im Stadtteil Niendorf - Willhoop 30A. Direkt neben der örtlichen Fischräucherei bimmelte ich dann an der Tür und Cleo öffnete in Straßenklamotten. Ich möge doch bitte in 30 Minuten nochmal vorbeischauen. Okay, entweder war sie noch nicht fickfertig (ich sah sie beim Ankommen aus dem Auto steigen), oder es war schon ein Kunde vor Ort, wartend auf dieses kurvige Megateil. Ich ging dann erstmal ne Weile spazieren und mit doitscher Pünktlichkeit klingelte ich exakt nach einer halben Stunde wieder an der Tür. Diesmal ließ mich Cleo hinein und ich durfte sie im Tanga und BH bewundern.

Sie ging vorweg und ich starrte unentwegt auf die 38er Mega-Fleischkiste, die da vor mir hinwackelte. Das war sogar mir als Bundaliebhaber fast zuviel. Es waren aber nicht die Vorzüge dieser optisch geilen Nutte. Cleo hat ein sehr hübsches Gesicht, dunkle lange Haare und könnte glatt als Italienerin durchgehen. Die Megahörner waren nett in einem schwarzen Spitzen-BH eingepackt und strotzten nur mit viel Mühe der Schwerkraft. Sie führte mich zum sehr geräumigen Zimmer, welches sehr geschmackvoll eingerichtet war. Sie legte dezente Lounge-Musik auf und es wurde eine warme Coke gereicht. Das Geschäftliche wurde nun erledigt. Für das, was mir vorschwebte, musste ich 100 Tacken hinlegen: FN, GV, 69 und Anspritzen für 30 Minuten. Ein stolzer Preis, wenn man bedenkt, dass der durchschnittliche Tarif in HH dafür nur 80€ beträgt. Aber ihre nette Art samt der super Optik machten den Kohl fett und der Preis war somit absolut berechtigt. Bilder gibt es reichlich weiter unten.

Ich machte mich dann nackig und legte mich auf das rote runde Bett und wartete auf Cleo, die schnell das Geld in Sicherheit brachte. Als sie den BH abstreifte staunte ich nicht schlecht. Da fielen mir zwei ordentliche Kawennsmänner entgegen. Auch sonst war der frauliche, kurvige Körper sehr lecker. Sie hatte ein geil rasiertes Fötzchen, eine absolut weiche Pfirsichhaut und ein ziemliches gebärfreudiges Becken. Aber der Hit an Cleo ist ihr Gesicht. Makellos! Sie ist ein absoluter Profi und fragte explizit nach, was ich mir so vorstelle. „Tja... da wären Ficken, Blasen, 69, Reiten, Doggy...... ja, das war es dann auch. Ach ja, anspritzen wäre auch nicht schlecht...“ Und Cleo spulte alles in Etappen mit viel Einsatz und Professionalität herunter.

„Magst Du Eier lecken?“ Mit diesem Satz fing sie an mit ihrer Zungenspitze meinen Sack zu umspielen während ich die Megatitten in den Händen wog und darüber nachdachte, wieviel die Dinger wohl einzeln auf die Waage bringen würden. Mein Dödel kam dann langsam auf Touren und wurde zusehends größer als sie recht gut anblies. Ich ließ dabei immer die Euter in meinen Händen baumeln und knetete sie sanft durch. Ich fühlte mich so richtig wohl ob der Tatsache, dass ich mich von so einer geilen Sau schön verwöhnen lassen konnte. Danach ging es in die 69er, welche wirklich ausdauernd zelebriert wurde. Sie blies freihändig meinen Schwanz und ich leckte und schlürfte ihre angenehm schmeckende Möse aus. Ab und an wabbelte ich herrlich mit ihren Arschbacken rum, wechselte dann rüber zu ihren Megatitten und sog dann schließlich die Vulva genüsslich in mein Leckmaul ein. Hmmm, que delicia!

Es wurde dann (leider) ein Gummi übergezogen und Cleo schwang sich zum ficken auf. Das war alles okay, zumal ich so die besten Abgriffmöglichkeiten auf ihre geilen Titten hatte. Küssen tut sie ja leider nicht, ein Minuspunkt. Dafür klatschte mir das Geläut rechts und links um die Ohren und ich fühlte mich wie Gott in Fuckreich. Ich fummelte dann an ihrem Arschloch herum und plötzlich meinte sie „das ist verboten!“. Ich meinte, dass ich ja nur kurz mal anklopfen wollte.... „Du wolltest doch noch Doggy?“ Ja, gut das sie mich daran erinnerte... Ich lochte dann ein und bewunderte ihren Riesenarsch, der keineswegs fett wirkte. Sie ist einfach nur ne geile Stute, feuerte mich noch an „ja, fick mich jetzt hart durch...“ Ich gab dann auch ein bisschen Gas, begutachtete mich fickend im Spiegel und nach ca. 50 Hüben stieg der Pegel. Ich dirigierte Cleo auf den Rücken, zog das Gummi ab und spritzte ihr meinen Saft auf die rechte Titte. Danach verrieb ich den Schleim und massierte ihr die Proteine schön in ihre Titte hinein. Fertig!

Es gab dann noch ein bisschen AST und dachte „yeah“, die Sau ist nochmal fällig. Aber ich bin ja Jäger & Sammler und deswegen wohl eher nicht. Da kann die Gute noch so gut sein. Bin dann noch schnell einkaufen und habe dann mit Freunden schön im Garten gegrillt.

Sarado, mit einem weiteren Häkchen auf seiner Fick-Abfertigungsliste.


http://www.modelle-hamburg.de/modelle/de...ta_id=2675
-----------------------------------------------------------------------
Hier eine alte Bilderserie von Cleo, die leider nicht mehr online sind. Ich habe sie aber gerettetWink

[Bild: cleo1.jpg]
[Bild: cleo2.jpg]
[Bild: cleo3.jpg]
[Bild: Cleo4.jpg]

Die folgenden Bilder sind die aktuellen ihrer Anzeige



[Bild: th_43786_cleoapril4501-neu1661765634_2675_123_257lo.jpg][Bild: th_43789_cleoapril4502-neu304604845_2675_123_507lo.jpg][Bild: th_43790_cleoapril4503-neu21310124_2675_123_248lo.jpg][Bild: th_43796_cleoapril4508-neu1895419957_2675_123_563lo.jpg]
[Bild: th_43801_cleoapril4510-neu1611483878_2675_123_379lo.jpg][Bild: th_43803_cleoapril4514-neu1639097219_2675_123_600lo.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Glocken von Cleo - H-Vahrenheide - (vorher: HH, H, M, HH, Kaiserslautern, F) - von Sarado - 27.04.2008, 12:32