H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
Brain schrieb:wollte mich eine wohl direkt vernaschen, die mir irgendwie fast alles angeboten hat und mir direkt an die eier gegangen ist
Ja, ja, so sind die Laufhausfrauen, versprechen einem das Blaue vom Himmel um einen auf Zimmer zu kriegen und dort ist dann nichts mehr, wie es vorher angeboten wurde. Aber es gibt immer ein paar Naivlinge, die darauf hereinfallen.

Brain schrieb:paar min. leichtes wixxen, während sie aufm handy rumtippte. aber Wurscht was sie da mit ihrem handy rumspielte.
...
während der missio nimmt sie plötzlich ihr handy und tippt irgendwas rum. dachte zuerst :wiejetzt:, aber sowas kann mich nimmer schocken, also ganz normal weitergepoppt, als wenn nix wäre.
Das hätte wohl kaum einer hinbekommen! Nächstes mal fängt sie dann auch noch an zu stricken! Lachen

Brain schrieb:anscheinend liebt sie die nähe, weil sie mich zu ihr runtergezogen hat, sodass ich mich auf den unterarmen abstützen musste und wir wange an wange waren. sie wollte auch einen wangenkuss von mir. war super wie sie mir leise ins ohr gestöhnt hat.
Nee, sie wollte nur die Sache etwas beschleunigen. Du glaubst doch nicht wirklich, daß sie für Dich wirklich den halben Preis macht? Die Frauen wollen einen erstmal auf dem Zimmer haben und dann diktieren sie die Spielregeln und sagen wann die Zeit um ist.
Brain schrieb:als ich auf die uhr geguckt habe dachte ich :wiejetzt: - 20:25 uhr. hab ihr dann gesagt das ich aber für 1 std. bezahl habe
Nein, Du hast nicht für eine Stunde bezahlt.Wink
Brain schrieb:worauf sie sagte das sie einen kunden erwartet
Ja, Nee! Is klar! :p
Brain schrieb:und ich das nächste mal für 50€ eine stunde bleiben darf. da bin ich dann mal gespannt ob sie sich noch daran erinnert, wobei ich ihr eigentlich vertraue.
Und sie wird sich nächstes mal versuchen da rauszuwinden.Augen Roll

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!

Nachrichten in diesem Thema
Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - von graf zahl - 26.04.2008, 13:14