H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
bin ich eigentlich der einzige der sie besucht?

war heute mal wieder bei ihr.
tatzeit 20:00 uhr

leider wurde ich von irgendjemand beim ficken gestört. ich hoffe es war niemand von euch. war gegen 19:50 uhr angekommen. erst mal nach lucy gesehen. fenster war leer, also weiter und zum ersten mal das lh 4 besucht.
ganz oben direkt gegenüber der treppe wollte mich eine wohl direkt vernaschen, die mir irgendwie fast alles angeboten hat und mir direkt an die eier gegangen ist, dabei direkt gehirn ausgefallen.

aber ich wollte ne std. lang zu lucy, also gehirn wieder hochgefahren und runter die treppen. lucy stand in ihrem fenster aber telefonierte. hat aber am fenster geklopft und mich hergerufen, also bin ich hin. hatte wohl jemandem am telefon, der sie besuchen wollte.

ich rein zu ihr, hoch ins zimmer während sie immer noch telefonierte. sagte dem am telefon irgendwas, das sie jetzt einen kunden hat, und danach kann er kommen, und soll warten und net weg gehen. (so irgendwas eben, aber halt auf englisch)

hab sie dann gefragt nachm preis für 1 std. letzte mal hieß es 60€, diesmal wohl aufgrund einer inflation innerhalb von 4 wochen von 250 % waren es 150€. sagte ihr dann das ich so viel geld net habe (sie wusste ja net das ich so viel nur net ausgeben wollte Smile )
sie hat mich dann gefragt wie viel ich habe. hab gesagt 70€, wo sie komischerweise ja sagte. (so viel kann man ja net mal aufm türkischen basar runterhandeln)
geld übergeben und aufs bett gelegt.
paar min. leichtes wixxen, während sie aufm handy rumtippte. aber Wurscht was sie da mit ihrem handy rumspielte.

dann gummi montiert und :blow, was sie super kann.
nach kurzer zeit wollte sie Ficken. hab ihr gesagt sie mich zuerst reiten, was sie auch direkt tat, mit dem kommentar:"zuerst ficke ich dich und dann fickst du mich". ging leider net besonders lange, da wollte sie missio.
also rumgedreht und frontal eingefahren. abwechselnd langsam und wenig tief, und mal wieder tief und fest. während der missio nimmt sie plötzlich ihr handy und tippt irgendwas rum. dachte zuerst :wiejetzt:, aber sowas kann mich nimmer schocken, also ganz normal weitergepoppt, als wenn nix wäre.
anscheinend liebt sie die nähe, weil sie mich zu ihr runtergezogen hat, sodass ich mich auf den unterarmen abstützen musste und wir wange an wange waren. sie wollte auch einen wangenkuss von mir. war super wie sie mir leise ins ohr gestöhnt hat.
dann war mal wieder stellungskampf angesagt, diesmal :ficken2:
war auch gut, weil sie weiß mit ihrem arbeitsgerät umzugehen (spielt gut mit ihren muskeln und steht wie ne mauer). danach zurück in die missio. nun waren ca 18 min. rum.
da sie etwas unter zeitdruck war, wegen der nervensäge die mich net zuende poppen lassen wollte hat sie sich zwischen meine beine gesetzt und gewixxt.
hab versucht es so lange wie möglich rauszuzögern, aber hatte nen rießen druck auf der leitung, weshalb es nicht besonders lange funktionierte. aber ca 10 sekunden vorm höhepunkt fingen auf einmal meine gesamten muskeln an zu zucken, und je näher es dem höhepunkt ging, desto heftiger wurde es. als es dann so weit war, hab ich gefühlte 2 meter hoch gespritzt Mr Burns der orgasmus war diesmal so heftig wie noch nie zuvor, ich hab gedacht mir explodiert der schwanz.
danach hat sie meine DNS verschwinden lassen und ist zum waschbecken und hat sich angezogen.

also ich mich kurz gewaschen und auch angezogen. als ich auf die uhr geguckt habe dachte ich :wiejetzt: - 20:25 uhr.
hab ihr dann gesagt das ich aber für 1 std. bezahl habe, worauf sie sagte das sie einen kunden erwartet und ich das nächste mal für 50€ eine stunde bleiben darf. da bin ich dann mal gespannt ob sie sich noch daran erinnert, wobei ich ihr eigentlich vertraue.
noch kurz mit umarmung und kuss verabschiedet und (fast) zufrieden gegangen.

so nun bitte bei mir melden, wer von euch mir die schöne stunde net gönnen wollte, denn derjenige schuldet mir einen Freifick als entschädigung :pro::pro:

wiederholungsgefahr 100%, weil ich ja noch die 1 std zu 50€ einlösen will

Nachrichten in diesem Thema
Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - von Brain - 25.04.2008, 20:24