Mallorca
Bobele schrieb:hallo liebe gemeinde...
...

das globo rojo, http://www.globorojo.es/ der einzige vernünftige tabledance laden in palma direkt, erschien uns jetzt die richtige location zu sein.
...saludos bobele


Der TabledanceSchuppen ganz in der Nähe von Regines Oberbayern in Arenal ist auch nicht schlecht. Hausnummer 32 - glaube ich. Die Tanzfläche ist hier die ganze Zeit belegt, dafür fummeln die Frauen, wenn sie zum Drink eingeladen werden nicht so sehr wie in den 2 Schuppen direkt am Bierkönig.
Kein Eintritt, aber Mindestverzehr 6 Euro. Für ein Bier mit top-Aussicht auf die schönsten Mädels der Insel ist das doch ganz ok. Wenn man leicht schwach wird, sollte man einfach nur nen Zehner oder 20er mitnehmen. Dann gibts kein Drink für die Ladies (30 Euro), die dich nacheinander anquatschen und es gibt nicht die Versuchung für 150 Euro eine der Hübschen flach zu legen. Die Mädels werden mit der Zeit immer hübscher und jünger. An dem einen oder zwei Bier kann das ja nicht gelegen haben, dass ich diesen Eindruck hatte. Zuerst schicken sie die älteren los. Erst später kommen die Topfrauen. Wobei eigentlich alle der 25-35 Frauen absolut ne Sünde wert gewesen wären. Und wer weiß was passiert wäre, hätt ich genug Geld dabei gehabt. Die süße 21jährige (Name vergessen) mit makellosem Traumkörper und eine scharfe 24-jährige hätten mich wohl rumgekriegt. Ihre Anmachversuche waren echt gekonnt. Lasziver Blick. Geiler Flirt. Immer wieder freundliches Anlachen. Nach beendetem Gespräch dann zwei Meter vor einem stehen zu bleiben und so geil den Arsch zu bewegen, müsste eigentlich strafbar sein.
Hatte mich ziemlich scharf gemacht.
viele Grüße

Arno
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mallorca - von Bobele - 03.09.2007, 17:02
Mallorca - von MaTT - 03.09.2007, 17:27
Mallorca - von Bobele - 03.09.2007, 17:42
Mallorca - von MaTT - 04.09.2007, 12:51
Mallorca - von Bobele - 05.09.2007, 02:14
Mallorca - von hermes - 13.09.2007, 17:23
Mallorca - von arno - 22.04.2008, 21:51