22.04.2008, 15:17
Dreckshesse schrieb:....., eine 19jährige deutsch-polnische Koproduktion, aufgewachsen in Berlin, versehen mit der sprichwörtlichen rotzfrechen berliner Teeny-Gören-Schnautze.@ Dh
Wir hatten sofort einen Draht zueinander, da hatten sich zwei gesucht und gefunden. Trotz eines großen Altersunterschiedes. Erst im Nachhinein viel mir auf, wieso sie mich auf Anhieb faszinierte. Weil sie eine verblüffende Ähnlichkeit mir der hier hat:
Sarah Connor. Das Gebiß mit der nicht perfekten Zahnreihe, die Haarfrisur, ihr Mund, ich steh auf Sie! Auch Jessi´s Körperbau braucht sich hinter Sarah´s nicht verstecken. Lecker!
Wenn Jessi mich dann noch wie auf dem mittleren Bild anschaute, wars um mich geschehen.
....
Minutenlanges Auszuckeln, Symphatie pur, geil:wow: Auch danach haben wir ständig weitergekaspert.
....
Es ist so schön, zurückzukehren in eine Zeit, als Geld-, Standes-, Unternehmens-, und Umweltprobleme noch keine große Rolle spielten und man sich ganz der jeweiligen Begleiterin hingab. Jessi verkauft diese Illusion für mich perfekt! Ich werde sie natürlich wieder buchen.
Sei mir bitte nicht böse, aber Jessy mit Sarah Connor zu vergleichen, ist gelinde gesagt schon etwas übertrieben.
Jessy hat brünette lange Haare mit ein paar blonden Strähnchen, eine kürzere Nase und einen kleineren Mund,
daher auch bei Männern mit einem etwas dickeren Schwanz Schwierigkeiten, diesen bis zur Gurgel aufzunehmen!
Desweiteren einen kräftigeren Hintern mit Dehnungsstreifen, die aber nicht durch eine Schwangerschaft entstanden.
Bei Sympathie wird sie einem dafür aber die Illusion, "ihr Liebster zu sein" natürlich besser und günstiger verkaufen!
Gruß
sh