H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
@bouma + @posaune
danke jungs, es hat mich sehr gefreut dass es noch mehr Gentleman in der Szene gibt.
Ja Posaune ab und an da kommt auch bei mir mal so die Drecksau raus, und dann möchte ich nur das eine und zwar nur FickenFickenFicken, aber dann geh ich zu dem entsprechenden Mädel , zB. wie Martha, wo ich weiß dass sie von ihrer Art und charakter eben schon so eingestellt ist dass sie das ganze ohne Probleme mitmacht oder fahr in einen Flatrateclub wo ich mich dann "melken " lasse.

Aber auch hier, selbst wenn es dann mal so derb her geht dass ich dem Mädel den Hintern "versohle", behandle ich sie freundlich und mit Respekt, auch wenn mal Worte fallen wie "Du geile Sau" ,
das ganze hier sehe ich nur rein als " Dienstleistung " und wenn ich freundlich und nett bin bekomme ich halt mehr Leistung beim Dienst des Mädels an mir d.h. aber nicht dass ich sie erniedrige und sie meine Dienerin ist.
Aber es hat gut getan eure Meinung zu lesen.
lg
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von hänsel - 06.04.2008, 10:34
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26