Klara, hot brasilian, Massage Creation, Darmstadt
Und weiter gehts

Nach dem Entledigen meiner Strassentreter wurde ich in ein Zimmer geleitet, dort gab es einen Stuhl und einen Wandhaken für meine Klamotten. ein Tisch für mein serviertes Mineralwasser und auf dem Boden eine mit Handtüchern bedeckte Matratze. Neben der Matratze steht ein Spiegel auf dem Boden, so das auch die Augen sehr verwöhnt werden.

Nach dem Entledigen meiner Klamotten ging ich ins Bad und nahm ein Grundreinigung für die zu erwartenden Genüsse wahr. Mann muss dazu sagen das das gesamte Etablissement sehr sauber und weiblich verspielt eingerichtet ist.

Die folgende Massage wurde wirklich mit dem ganzen Körper vollzogen, das Öl auf brauner Haut sieht super geil aus. Das Öl wird übrigens in einem Behältnis mit warmen Wasser gebracht, so das es handwarm af dem Körper aufgebracht wird. Es begann auf dem Rücken liegend, erst mit den Händen den Oberkörper massierend, dann mit dem ganzen Körper nach unten rutschend und mit einer öligen Fussmassage endend. Auf dem Bauch liegend wurden das ganze nochmal wiederholt. Eine Massage mit den kleinen harten Nippeln auf gut durchgeöltem Körper ist ein besonderer Genuss.

Es wurde regelmässig nachgefragt wie mir die Massage gefalle, da ich aber eher auf eine erotische Massage fixiert war, kann ich über die möglichen Massagefähigkeiten meiner Auserwählten wenig sagen. Meine erotische Reizung hat sie aber perfekt gemanagt und ich bin sehr zufrieden gegangen.

Ich war inkl. aller Nebentätigkeiten eine gute Stunde im Studio. An anderer Stelle habe ich gelesen, das es wohl in der Filiale Stress wegen der Zeit gegeben haben soll. Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt jetzt wird tempo gemacht. Kann aber verstehen, das zum Promotionpreis sicherlich etwas mehr auf die Zeit geachtet wird.

Ich bin mit der Stunde gut zurechtgekommen und werde den erotisch braunen Genuss auf jeden Fall wieder geniessen. Sie ist übrigens in Wirklichkeit wesentlich dunkler als auf den Fotos und wird mit den zu erwartenden Sonnentagen sicherlich noch einiges an Farbe zulegen. ich glaube das sie schon lange in Deutschland lebt, sie spricht recht gut deutsch, aber ihre brasilianische Abstammung weder verleugnen kann noch will. Für mich eine sehr authentische Dienstleisterin, die mir eine unvergessliche Stunde bereitet hat.

Für mich gewöhnungsbedürftig war, das ich mir nicht genug Zeit beim Entfernen des Öls genommen habe. Hier würde ich begrüssen, wenn die Dienstleisterin grade bei der Rückenreinigung oder gar bei der Gesamtreinigung unterstützend tätig sein würde. Da ich aber sehr unerfahren in diesem Bereich bin, weiss ich nicht, ob dies in anderen Lokations oder von anderen Damen so angeboten wird. Meine es so gelesen zu haben.

der irru, angenehm überrascht von der Massage

Nachrichten in diesem Thema
Klara, hot brasilian, Massage Creation, Darmstadt - von irrumator - 01.04.2008, 08:55
Klara, hot brasilian, Massage Creation, Darmstadt - von Robinforfun - 18.04.2008, 11:39
Klara, hot brasilian, Massage Creation, Darmstadt - von Robinforfun - 18.04.2008, 13:00
Klara, hot brasilian, Massage Creation, Darmstadt - von Robinforfun - 15.07.2008, 11:14