H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
so um den Scherriff mit den "Nicht"Rauchenden Colts noch genügsamer zu stimmen, und um einen Bonus für das nächste Herz-Schmerz Gesäusel mit lauser zu bekommen kommt hier der 3.Teil der Lupi Nacht.

da sich hänsels private Situation in einem Punkt entspannt hat, wollte er an diesen Abend noch mal einen richtig drauf und drunter ( vorne+hinten ) machen.

nach ein paar 81er pils leicht stimmuliert die Strasse runter. zum Glück war Elizas Hocker leer sonst wäre ich wieder net weiter gekommen, na ja viel weiter wars eh net, Tamarra hatte den Rolladen schon unten, und so musste ich halt nochmal schauen wie es dem Hasen so geht,

auserdem war meine Möhre schon wieder spitz, und es befanden sich noch so ein paar Tropfen Karottensaft darin die mir unmissverständlcih an mein Großhirn die Nachricht zukommen liesen dass sie den Weg in die Freiheit suchten.

ein süsses verschmitztes grinsen machte die entscheidung in einem teil meines körpers dann entgültig klar und ich hatte keine chance mehr einen Einwand , von wegen Abwechslung ,zu setzten,
das Hirn war nicht merh erreichbar
also fing mein Kopf an zu nicken und der Summer der Tür ertönte, und schon wieder stieg hänsel hinter ihr die Treppe ganz langsam hoch um den Anblick der herrlich anzublickenden Pobäckchen zu geniesen,
mich überkam eine seltsame Gier bei dem Anblick ( hat eigentlich schon mal jemand.......ne lassen wir dat)

übliches WaschRitual im Zimmer und diesmal begann die Liebe mit einem schönen ausgiebigen Steicheln und Küssen meiner Brustnippel welches ich eigentlich von ihr niemals erwartet hätte, in diesem lieben unschuldigen braven Geschöpf schlummert noch was das habe ich immer gewusst, mal schauen ob ich noch so einiges bei ihr rausfinde so lange sich noch da ist.

nach 10 minütigem streicheln mit fingern meinerseits ging es zu einem wie bei Eva üblichen schönem zärtlichen blasen über, und ich schnurrte wie ein vollgefressener Kater vor mich hin der gerade sein Verdauungsschläfchen hält.

nach dem ich meine Streichel und Leckeinheiten abgeholt hatte, bat ich sie sich auf mich drauf zu setzten, und sie kam dieser bitte gleich nach, und ritt mich erst langsam und dann immer schneller, wobei sie mich anderst wie sonst die ganze zeit anschaute, direkt in die Augen, die ganze Zeit, das machte mich irgendwie nervös, weis auch nicht warum, aber irgendwie war es mir unangenehm dass sie mich die ganze Zeit so direkt anschaute mitten in die Augen, sie lächelte zwar die ganze zeit aber irgedetwas war da noch?????Verwirrt
Hab sie dann gebeten sich vor mich zu knien und kam dann langsam von hinten in sie rein. Ich führte jedesmal mein Carotinspender langsam ganz raus und rein, welches bei mir zu einer Überreizung der Möhre führte und sie begann zu tropfen.( spritzen war net mehr, da schon zwei mal zuvor).

Wurde von ihr gereinigt, und nach Entsorgung des Gummis legte sie sich unaufgefordert neben mich in meinen Arm und ich steichelte sie noch ein bische n im Nacken.

Dann war schon wieder die halbe Stunde rum und ich zog mich an, gab ihr nen fuffi und verabschiedete mich mit nem küsschen, und machte mich auf den Weg zu ..........................................l
ange Nacht der Lupi Teil 4 (folgt)
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von hänsel - 31.03.2008, 10:46
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26