H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Fange mit Teil 2 an den die Gretel von Teil1 wusste das ich im Forum schreibe und hat ausdrücklich darum gebeten von ihr bitte nicht zu berichten, o.k. Wunsch wird respektiert.

Zitat:Wertet den Privat-Smalltalk doch mal durch einen Bericht auf, bitte Big Grin
Na gut damit der Scheriff seine Colts stecken lassen kann, sei ihm der Wunsch erfüllt.

Zitat:aber eva wird definitiv in kürze nachgeholt, und der Hase kriegt gesellschafft
gesagt getan, der Hase hat gestern abend gesellschaft gekriegt, wurde aber von Evas Hase aus dem Fenster verbannt, er duldet keine Nebenbuhler und fing an mein Geschenk anzuknabbern, so ein Frechdachs. Dann sitzt mein Hase jetzt halt auf dem Tisch in ihrem Zimmer, in der Mitte von den zwei anderen Gestalten und schaut euch jedesmal beim Ficken zu.WinkeWinke
( hab ich den Sender auch eingeschaltet?????)

Nach meiner ersten wilden Nummer vor dem gemütlichen Treff mit ein paar Kollegen war mir wieder mal nach Herz-Schmerz-Romantik, und da kommt für mich halt nur mein süsses kleines Bambi in Betracht, auserdem hatte ich ja noch einen kleine Tipp meines Freundes Lausers zu überprüfen, denn der Hänsel nimmt solche Tipps sehr ernst und forscht nach ob sie auch den Tatsachen entsprechen:
Zitat:Zitat von lauser [Bild: viewpost.gif]
Aber was das "Lecken" Ihrer Muschi anbetrifft... da hast Du echt
was verpasst....! Gönne es Dir das nächste mal wirklich....
Bei Ihr brauchst Dir keine Sorgen zu machen... Eva ist da wirklich
sehr... sehr... sauber... und genießt das auch...
Nach dem abgeben der 30 Lupironen hat sie sich gründlich gewaschen, und ich auch, dann aufs Bett gelegt und sie wollte gleich anfangen zu blasen, da sie ja inzwischen weiss was der Hänsel so mag,
aber net so schnelle erst mal gebeten sie in den Arm nehmen zu dürfen und ein bischen gegenseitiges streicheln. Obwohl ich sie jetzt schon so oft besucht habe ( nicht jedesmal gibts ein Bericht sonst schreib ich nur noch in diesem Thread ) ist sie trotzdem immer noch kühl und reserviert aber sehr lieb und nett zugleich.

Das bringt mich in einen Zwiespalt aus Verzweiflung und grenzenlose Gier.

Nach ca. sieben Minuten gegenseitigem Streicheln am ganzen Körper hat sie von sich aus angefangen die Tüte auf den Dressingautomaten zu positionieren, und hat genüsslich daran gesaugt.

Zum Glück hatte ich mein Frenschdressing heute schon mal entleert sonst wäre ich nach ein paar Minuten schon wieder um dieses kostbare Elixier erleichtert gewesen.
Dieses Mädel bringt mich um den Verstand nicht durch ihre Optik ( leider hat sie schon wieder etwas abgenommen Verwirrt) sondern durch ihre Art.
Das werden die Fickmachinen unter euch wieder net verstehen, aber so ist es nun halt mal.

Dann kam es zu dem Punkt wo es dran ging, Lausers Tipp zu testen.
Hab sie gefragt ob sie sich auf mich legt, und sie hat geantwortet das kostet aber 10 Euro extra. Hat mich schon ein bissel enttäuscht, net dass sie 10 extra will, sondern dass sie das anmerkte, sie weiss genau dass sie immer von mir hinterher was extra bekommt.
Das ist halt Hänsels Art, net gleich mit dem Fuffi winken, ne wenn sie beim zweiten mal weiss dass sie was extra bekommt wenn sie gut war, wird sie sich zwangsweise anstrengen, aber des Problem hab ich bei Eva eh net also nur so als Tipp nebenher bisher hat es immer geklappt.

Back to topic: sie hat sich nochmal gewaschen was ich wirklich bemerkenswert finde, denn hat sie ja vorhin schon mal gemacht, und sich dann auf mich gelegt.
Was für ein Anblick hab ich da die ganze Zeit verpasst. Und sie hat geblasen und gelutscht und gesaugt und ihre ZUNGE über meinen Dressingspender hin und her geleckt, ohhh wie geil war das denn,
bei dem Anblick dieser kleinen süssen nach etwas Pennyseife riechenden Muschi wurde es mir warm ums Herz und ich begann meine Zunge langsam auf ihrer Liebesknospe kreisen zu lassen. Ich hätte ihr in die Arschbacken beisen können so geil war ich mitlerweile und deutet dieses durch ein leichtes Knabbern derer an was sie mit einem lächeln kommentierte.

So dauerte es auch nicht mehr lange, und ich füllte dieses kleien dünne Gummitütchen mit köstlichem Eierdressing a la carte´ !!!

Noch ein paar Minütchen auf dem Bettchen gelegen und ein bissel gestreichelt. herrlich ich war wieder im siebten Himmel.

Nach 35 Minuten angezogen und überglücklich,
und ein paar Tropfen erleichtert,
raus aus dem Zimmer ,
und in den mitlerweile verregneten Mannheimer Abend mit einem breiten Grinsen im Gesicht entgegengeschritten.
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von hänsel - 29.03.2008, 16:24
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26