Palace 27.3.08 - Bee + Louisa
Hey Joe!Winke

Da müssen wir uns villeicht begegnet sein. Bin so gegen 22 Uhr im Palace eingetroffen (für mich sehr spät), kam gerade aus Hennef (Schieferhof, Bericht folgt) und konnte am Palace nicht vorbei!Big Grin

JoeBraun schrieb:Auch war das warme Essen heute das erste mal für mich geniessbar (Puten-Gemüse mit Reis), ohne andeute zu wollen das es bereits Perfekt sei Ich hoffe hier ist wirklich Besserung eingetreten und ich habe hier nicht mein Empfindungsniveau während der Zeit im Ausland gesenkt.

Ich kann das absolut bestätigen, das Essen war gestern (zumindest die zweite Anlieferung) sehr lecker (der Reis hat wunderbar geduftet) und auch ausreichend, d.h. man konnte auch noch um 1 Uhr etwas bekommen.

JoeBraun schrieb:Bee
....
Zusammenfassend: 1a GF Programm - hätte ich nicht bezahlt und würde mir jetzt nicht den Zusammenhang klarmachen - ich könnte den Eindruck mitgenommen haben, das sie das gerne macht. Für mich eine absolut positive Erfahrung, immer wieder gerne.

DITO!!!

Wie ich so frisch geduscht in die Halle komme und mich erst mal hingesetzt habe kommt Bee um die Ecke. Sie hätte heute später angefangen, deshalb sei sie noch da. Wollte auch wissen, weshalb ich so spät auftauche, offensichtlich kennt sie meine normalen Besuchszeiten.
Ich war höchst erfreut und wir haben erstmal einige Zungenküsse und Streicheleinheiten ausgetauscht.

Ich hab dann auch gleich die Gelegenheit genutzt und wir sind aufs Zimmer die Gelegenheit muss genutzt werden. Beim letzten mal
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=40471
sind mir Yahon und Spider in die Quere gekommen und außer einem
Zitat:(Bee lief vorbei und winkteWinke)
konnte nichts stattfinden. Sie hat sich noch daran erinnert und hatte eine Entschuldigung parat! Sehr positiv!
Es war eine extrem geile 1h-Session mit bestem GF6, bei dem sie nochmal das letzte aus mir herausgeholt hat, und das soll an diesem Tag etwas heißen.

Sie hat dann auch anschließend so gegen Mitternacht schlußgemacht und das Palace verlassen. Ich habe dann so gegen 1 Uhr meine Heimreise endgültig fortgesetzt.Big Grin

@YahonWinke & SpiderWinke, ich denke Joe und ich wir haben Euch gestern gut vertreten.Big Grin

Yahon, bitte sei rücksichtsvoll mit ihr, Du hast sie ja heute am Frei(er)tag!

Grüße
carolusMAGNUS Winke

Nachrichten in diesem Thema
Palace 27.3.08 - Bee + Louisa - von JoeBraun - 27.03.2008, 23:44
Palace 27.3.08 - Bee + Louisa - von yahon - 28.03.2008, 07:34
Palace 27.3.08 - Bee + Louisa - von carolusmagnus - 28.03.2008, 08:41
Palace 27.3.08 - Bee + Louisa - von Spider1hb - 28.03.2008, 09:39
Palace 27.3.08 - Bee + Louisa - von yahon - 28.03.2008, 19:31
Palace 27.3.08 - Bee + Louisa - von yahon - 29.03.2008, 08:11