Mani, Sternstr. 55a (zuor Mundenheimer und Saarlandstr.)
Muss mal wieder was beitragen, war seit längerer Abstinenz (keine Zeit wegen Arbeit) in LU unterwegs und hatte mal wieder Lust auf was thailändisches. Nach dem ich mehrmals versucht habe ende vorletzter Woche Gahn zu kontaktieren, diese aber nicht erreicht habe, bin ich mal auf gut Glück nach LU in die Saarlandstrasse gefahren. Bei Berger geklingelt und es wurde aufgetan.

Vor mir stand Mani, sehr nette Thai, nicht zu dick, nicht zu schlank, macht keinen verbrauchten Eindruck, etwas flach obenrum, dafür schöne dicke Nippel Lachen. Sie mir nackt in Stöckelschuhen Eek vorsichtig die Tür geöffnet und mich reingebeten.

Kurzes geplänkel, wollte 50 € bei 20 Minuten Franz. mit Schutz, und 70 € bei 20 Minuten Franz. ohne Schutz. Ich dann nur zu Ihr "20 Minuten Franz. ohne Schutz und lecken für 50 €" Sie nicht lange rumgemacht und angenommen.

Nach dem entkleiden ging es zur Waschunge welche Sie bei mir durchführte und anschließend wartete ich im Stehen im Zimmer bis Sie aus der Dusche kam.

Sie dann gleich zu mir mit breitem Lachen, an mir rumgefummelt während ich da so rum stand und an meinen Brustwarzen gesaugt, man war die heiß. Anschließend hat sie sich herumgedreht und Ihren geilen Po an meiner harten Nuddel gerieben Sabber. Nach einiger rumreiberei ging Sie dann in die Hocke um mich schön sanft mit wenig Handeinsatz oral zu verwöhnen und leckte dabei immer schön zärtlich meine Eier, puuhhhh, blasen kann SIe nicht schlecht die Gute.

Anschließend aufs Bett wo ich dann Ihre schöne, rasierte Muschi mit meinen Fingern und meiner Zunge bearbeitete, Sie ging dann etwas gekünstelt mit aber egal.

Dann wieder Wechsel und Sie nochmal feste meinen Schaft umschlossen und geblasen was das Zeug hielt, ich musste mir es immer wieder verkneifen abzuspritzen, zu mal Sie das auch nicht wollte, ein Glück verwöhnte Sie zwischendurch immer meine Hoden und auch etwas tiefer sonst wäre es geschehen Big Grin

Anschließend gummierte Sie dann auf und setzte sich auf mich um dann schön feste und tief auf mir zu reiten. Als ich nicht mehr konnte drehte ich sie auf den Rücken, legt mich auf Sie, nahm Ihre Beine über meine Schultern und missionierte Sie tief und fest wobei Ihr jetziges Gestöhne alles andere als künstlich klang.

Naja, wie es sein musste hatte ich dann nen Megaabgang und stige wieder ab.

Sie mein beste Stück gereignigt, etwas smalltalk und ich denke dann es dürften so 25 Minuten reine Action gewesen sein.

Gruß Andre, der Mani bestimmt nochmal besuchen wird.


Nachrichten in diesem Thema
Mani, Sternstr. 55a (zuor Mundenheimer und Saarlandstr.) - von Andre - 24.03.2008, 18:14