Dienstag 18.03. / Donald Duck / Eva / Andrea / Sandra
Am Dienstag (18.03.) machte ich mich auf den Weg ins Palace um endlich nach meiner unfreiwilligen Clubpause wieder aktiv ins Geschehen einzugreifen. Um 11 Uhr traf ich zu Hausen im Palast der Lüste ein.

Nach dem gründlichen reinigen meines Revuekörpers, besonders des Arbeitsgerätes und etwas Frühstück machte ich einen Rundgang, wobei so schätzungsweise 7-8 CDLs vor Ort waren. Leider bis auf Nicoletta keine die mir bekannt war, dafür bin ich wohl zu selten im Palace. Also wollte ich mich im hinteren Bereich vor dem VIP-Raum auf den Sofas etwas lümmeln und der Dinge (Gretels) harren die da noch kommen sollten! Als ich kurz vorm eindösen war, erschrack mich eine Reibeisenstimme:“Na, möchtest Du Gesellschaft?“ Und natürlich war es Nicoletta. Ich erwiderte dass ich Sie eigentlich nicht buchen wolle da mir Ihre halben Stunden eindeutig zu kurz ausfielen. Sie machte auf verdutzt und sagte:“Ihr Kerle immer so geil, kann ich nicht für“ Da auch von den anderen anwesenden Damen keine meinen Geschmack traf und sie ja eigentlich ziemlich lecker aussieht, zog ich sie zu mir auf die Couch. Dann folgte schönen ZKs mit abgreifen und anblasen ihrerseits auf der Couch. Für den Anfang nicht schlecht, dann ab in ein Zimmer und bevor sie ihre Fotze mit Gleitcreme bearbeiten konnte leckte ich sie. Es dauerte ein bißchen aber dann regte sich was und ihr Kitzler wurde ein wenig größer als eine Erbse und ihre Fotze schön feucht. Es schien ihr zu gefallen, doch als er Ihr anscheinend zu sehr zu gefallen schien, zog sich abrupt zurück und fing an mich zu blasen. Zwischendurch immer wieder ZKs und die kleinen Titten geleckt. Dann forderte ich sie zum ficken auf. Gummiert und erst in der Reiter und dann mit Rücken zu mir geritten. Schöner Anblick und dann kam es auch schon. Nach dem Uhrenvergleich kam ich auf 26 Minuten! Na also, geht doch. Für die komplette Distanz fehlt ihr bestimmt noch etwas Kondition, ist sie ja nicht gewöhnt ;-) Aber ansonsten ne echt gute Nummer. Fazit: Wer hätte das gedacht? Gehobener Clubdurchschnitt. 50 Euro bezahlt und unter die Dusche und in die Sauna.

Nach dem Saunagang merkte ich leider das immer noch keine der mittlerweile ca. 10-12 CDLs meinen Geschmack trafen, auch war mir immer noch keine bekannt davon, nicht mal vom sehen. Also wollte ich noch ne Runde im Dampfbad absolvieren und dann wieder eine Auswahl treffen. Da das Dampfbad bis zum 22.03. renoviert wird, fiel das auch flach. So legte ich mich in dem daneben liegenden Bereich auf die Kissen und wollte ein Nickerchen (ja mit N) halten. Doch dies war nahezu unmöglich, gerade als ich eingeschlafen war merkte ich wie sich jemand auf mich legte. Ich schrak auf und konnte nicht richtig erkennen wer es war da ich meine Brille abgelegt hatte. Oh Gott Nein, Kim, dachte ich, aber als ich meine Brille wieder aufsetzte erkannte ich (oder besser: erkannte ich sie nicht) das es nicht Kim war. Die dunkelhaarige, etwas pummeligere Dame auf meinem Bauch gab sich als Griechin aus, den Namen habe ich leider vergessen, aber das Tzaziki das sie vorher anscheinend zu sich nahm machte es mir relativ leicht auf Sie zu verzichten, zudem war sie absolut nicht mein Typ.
Nach der Unterbrechung wieder versucht in den Schlaf zukommen und gerade als es soweit war, plumps, lag schon wieder jemand auf mir. Ich direkt meine Brille geschnappt und dann erst geschaut. Das war schon besser: Sie sagte, sie sei Tanja (oder Anja) aus Italien und versuchte mit Küssen und Ihrer Hand mich auf Touren zu bringen. Kleinsolaris war aber anscheinend nicht wach geworden und so konnte ich sie davon überzeugen nicht ihre Zeit mit mir zu verplempern. Also wieder versucht ein Auge zuzumachen und siehe da, es klappte, zumindest für ne Dreiviertelstunde. Da setzte sich eine Blonde neben mich, ca. 25 Jahre, schulterlange Haare, etwas stämmige Figur aber nicht zu stämmig, einen Mund über linken Titte tätowiert und schöne große Naturtitten. Sie heißt Eva und kommt aus Thessaloniki. Wir unterhielten uns ein wenig und fingen an zu fummeln, eigentlich auch nicht so mein Fall, aber in der Not… und sie war ja nicht hässlich. ZKs waren eher angedeutet aber das anblasen war super, also ab in ein Zimmer. ZKs immer noch spärlich aber das Blaskonzert war nicht von schlechte n Eltern. Dann irgendwann wollte ich ficken, erst in der Missio dann Doggy. Hier ging sie sehr gut mit und nach einer Weile war diese Runde ebenfalls erledigt. Fazit: Clubdurchschnitt Kosten: 50 Euro.

Danach wieder etwas am Buffet gestärkt und gehofft das endlich mal ein Kracher oder wenigstens eine mir auch von innen bekannte Dame auftaucht. Aber dieser Dienstag war wohl etwas mau. Als ich den x-ten Kaffee an der vorderen Bar zu mir nahm, kam dann doch noch ein optischer Leckerbissen. Andrea, halb Japanerin halb Spanierin, eine ansehnliche Promenadenmischung. Sie hat lange schwarze Haare, ist ca. 1,55mtr. klein und hatte getunte Hupen. Das Gesicht ist sehr hübsch mit asiatischem Einschlag und sie hat eine Zahnspange, wie süüüß. Sie trug einen schwarzen Netzmini der Ihren geilen Body betonte und die strammen Nippel rausgucken lies. Also Blickkontakt hergestellt und angebissen. „Nice to meet you…blablabla.“ Verständigung nur auf Englisch. Zuerst wollte Sie mir einen Dreier mit „Lesboshow perfekt for your fantasy“ andrehen. Als sie merkte das ich keinen Dreier wollte und mir Ihre Freundin nicht gefiel: „OK, fuck me!“ „OK, no Problem“ Auf dem Zimmer erstmal schöne ZKs und den geilen Körper und besonders Arsch abgetastet. Dann schönes Gebläse mit Unterbrechung en durch ZKs, auch mal an ihrer Pussy geleckt und so weiter und so fort. Dann stieg sie auf mich und wir fickten ne schöne Weile. Dabei hat sie nen absolut versauten Blick drauf, einziger Nachteil, sie will einem immer mal zwischendurch Extras andrehen, halt wie beim Neuwagenkauf. „Scheen perfect Massage?“ oder „You want longer Time with me?“ Auch hier blieb ich hart. Als sie so auf mir ritt und ich ihren Arsch in den Händen hielt und das Tempo vorgab konnte ich es nicht mehr halten und schoss die dritte Ladung los. Fazit: bis auf die Extraliste eine geile, wenn auch sehr professionelle Nummer. Gehobener Clubschnitt für 50 Euro.

Wieder ne Kleinigkeit zur Stärkung verzehrt und in die Sauna. Dabei fiel mir ein Damenpärchen auf das vor der Sauna jedem Dreibeiner einen Dreier verkaufen wollte. Zumindest eine davon wäre mein Fall gewesen aber halt nur Solo. Nach der Sauna geduscht und an die obere Theke, als plötzlich jemand von hinten anpirscht. Die rothaarige Sandra wars. Na also, ich gar nicht lange gefackelt und sie aufs Zimmer geschleppt. Hier wie immer alles Bestens. Schöne ZKs, schönes ausdauerndes fehlerfreies Blasen und dann kam ein richtig guter Fick. Erst Missio, dann Doggy, mal im stehen. Die ersten drei Nummer zeigten Wirkung, erst als sie auf mir ritt und es nur so klatschte kam mir. Sie und ich klatschnass hingefallen. Ok ich lag ja schon, trotzdem war ich platt und wusste das heute nix mehr gehen wird, zumindest in den nächsten zwei drei Stunden. Noch ein paar Küsse und dann zum bezahlen (50 Euro). Fazit: für mich Referenzklasse!

Zwar war inzwischen die Anzahl an CDLs und männlichen Besuchern schon gestiegen aber immer noch überschaubar.
Also noch ein Käffchen und nach dem Duschen kurz vor 18 Uhr (deshalb kann ich zum Abendessen bedauerlicherweise keine Angaben machen) völlig entsaftet den Palast verlassen.

Solaris
der extra auf die Ostereier-Kalauer verzichtet hat
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!

Nachrichten in diesem Thema
Dienstag 18.03. / Donald Duck / Eva / Andrea / Sandra - von solaris - 23.03.2008, 03:32