20.03.2008, 21:33
Luigi schrieb:Jetzt haste aber Lausers und Fl und noch nen paar anderen Kollegen ja voll die ILLUSION geklaut, mensch Selector es gibt halt auch noch Romantiker und Traeumer, auch unter uns Freiern
...Der aber in der Lupi net traeumt und des so sieht wie Du. Die Maedels muessen halt auch ihre Miete zahlen
Meine Illusion bezüglich Alexandra geklaut, muß grad lachen...
Stimmt, Alexandra muß auch ihre Miete zahlen, was ihr bei einem, der wöchentlich 60 läßt, sicher besser gelingt als bei einmaligen 30...
und dafür gibt sie dann halt auch sehr viel mehr...:love:
erst Recht, wenn sie dabei auch genießen kann, was ihr aber sicher nicht bei jedem Besucher möglich ist...
OT (sei mir ausnahmsweise hoffentlich gestattet): an
denn hauptsächlich von gut zahlenden Stammkunden leben die Mädels in der Lupi und nicht vom Wandervolk...so etliche Aussagen
Schade, daß Du noch keine gefunden hast, wo Du träumen kannst
OT: off
FL, der zu diesem Thema nichts mehr schreiben wird, Berichte gibts zur genüge zu Lesen, besucht sie oder laßt es...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...