H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
"warum sollten wir sie lieb und nett behandeln? sie ist eine nutte, fickfleisch, hure, die ihre muschi vermietet, weil sie blöd ist, es täglich hart und heftig braucht, etc .."

dieses hat mir jemand anonym ins kontrollzentrum gestellt, auf meinen letzten bericht bei Eva, und möchte dazu nur sagen, junge du hast irgendwie gar nix kapiert. es gibt in der lupi sicherlich genügend chicks die deinen vorstellungen von p6 entsprechen, dann nimm sie dir und fick sie ordentlich durch so wie du es willst, aber es gibt auch eine andere fraktion, die sich net nur nach ficken sehnen, sondern auch nach ein paar zärtlichkeiten, und streicheleinheiten, und so ein typ ist halt die eva, lieb nett verschmust, und brav, die lazive ,devote, versaute, Fickstute findest du woanders. wenn du schon so ne hammer meinung vertrittst dann steh wenigstens dazu.

Auf dem Rundgang gestern nach´m stammtisch hab ich ihr versprochen noch bei ihr reinzukommen aber nicht gleich denn der druck war zu groß und ich wollte erst was für die optic, was sich aber als fehlgriff herausstellte,
( siehe bericht lisa)

Inzwischen hatten auch die anderen scouts ihre potentiellen Nachkommen in der Lupi verteilt, und wir begaben uns alle wieder auf einen lock arount tripp, obwohl wir schon unzählige male rauf und runter sind waren doch immer wieder einige türen zu, und man wollte doch schon wissen wer da denn so am werkeln is, aber es gab nix neues, oder interesanntes für mich.

Also nach dem die Jungs zum zweiten mal ins bikertreff gingen, klingte ich mich aus und verabschiedete mich von der Gruppe, mit dem Hintergedanken doch noch auf mein Kosten zu kommen. Nach dem ich sicher war das die Jungs in der Kneipe waren, schlich ich mich heimlich zu Eva ans Fenster.
Sie strahle übers ganze gesicht, weil sie wusste dass ich mein versprechen einlösen wollte.

Nix ausgemacht ihr 30 Euro gegeben und gesagt schaun wir mal.

Ausgezogen, gewaschen und aufs Bett gelegt.

Sie wollte gleich anfangen zu gummiernen und zu blasen, doch ich hab ihr gesagt sie möchte bitte warten, ich wollte erst gestreichelt werden.

Und das tat sie dann auch, sie fing an meinen Brustwarzen an, und spielte mit ihnen, und es regte sich langsam was bei mir, und sie arbeitete sich langsam tiefer bis sie den kleinen hänsel zwischen den Schenekeln zu fassen bekanm, dieser zuckte förmlich auf als er ihre zärtlichen Finger spürte.

Aber auch ich blieb nicht tatenlos, sondern kraulte sie erst mal in ihrem nacken, welches sie sichtlich genoss während sie in meinem arm lag. Wir unterhielten uns nicht, sondern streichelten uns nur die ganze Zeit, irgendwie war es romantisch.
( @ hardcore fraktion: gönnt uns doch auch mal was)
Nach zehn minuten fing ich an meine finger bei ihr unten kreisen zu lassen, aber irgendwie empfand sie es als störend und ich merkte es, und hörte auf,
Sie fragte mich dann "willst du ficken", und ich antwortete ihr nein heute nicht mehr nur streicheln und blasen, wenn du magst.
Das erste mal entdeckte ich so was wie ein lächeln bei ihr im gesicht, und sie begab sich mit ihrem Kopf nach unten, und gummierte gekonnt mit ihrem Mund, und fing an meinen hänsel herrlich zu saugen, ohne hand und zahneinsatz.

Hätte die größte lust gehabt sie in der 69er zu lecken, aber des macht der hänsel net, und mir viel der geile Spruch von Selector ein, dass er keine Gretels küsst, denn wo schon 100km Schwanz drinn waren da küsste er doch nicht rum, is was wahres dran, und so geht es mir mit dem lecken, aber es fiel mir echt schwer zu widerstehen.

Das ganze dauerte dann wirklich 15 minuten, bis ich den gummi füllte, und sie hat überhaupt keinen Druck gemacht, und nicht auf die Zeit geschaut, und so war ich insgesammt 30 Minuten bei ihr, hab also die Zeit die ich bei Lisa verloren hatte bei weitem wieder reingeholt, aber darum ging es mir nicht.

Als ich wieder angezogen war hab ich ihr noch mal 10 Euro zugesteckt, und sie hat es mir mit einem Kuss auf die Lippen gedankt, was mich voll umgehauen hat, denn das ist total nicht ihre Art, aber ich weiss auch das bekomm ich beim nächsten besuch wieder zurück.

Also nochmal behandelt sie lieb und nett, und sie wird es euch danken, aber als "Fickmaschine" ist sie nicht die richtige, auserdem finde ich das respektlos.

Gruß hänsel
der doch noch einen genialen Abschluss erlebt hatDanke
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von hänsel - 15.03.2008, 12:16
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26