14.03.2008, 01:30
Hallo, schön das es dieses Forum gibt. War am Mittwoch das erste mal in Essen. Unter der Brücke stand Sie. Die berühmte Jasmin aus dem Forum die nie ohne Gummi fickt, frischt gebadet, 3 fach Strümpfe, Slip und durchsichtigem Netzkleid unterm Mantel. Nach kurzem Gespräch eingeladen und mit ihr ins Hotel. Also reden kann sie und das ununterbrochen. Irgendwann dachte ich, wenn ich ihr meinen goldigen einfach mal in den Mund stecke wird sie etwas leiser und meine Nachbarn können in Ruhe weiterschlafen. Sie - stehend vorm Bett - einfach gepackt und nach unten befördert. Man ....... blasen kann sie "tief und hemmungslos". Das hemmungslose wollte ich weiter austesten. An den Haaren "wie eine Sklavin" gepackt und Richtung Bett gezogen. Mindestens 20 Min. hemmungslosen Dauerblasen mit allem drum und dran. Gleichzeit wurden Ihre beiden anderen Löcher ordentlich bearbeitet. Sie lässt sehr viel mit sich machen. Nun.... jetzt war ich soweit und wollte alle Löcher ficken. Sie genommen und abwechselnd jedes Loch befriedigt. Dabei forderte Sie mich auf .... " nimm mich an den Haaren die Sau und f.... mich ". Ich habe gelernt niemals zu wiedersprechen. Nun denn ......... könnte noch viel mehr schreiben über diese hemmungslose Dreilochstute. Eines ist aber sicher ! ...... Sie läßt sich von jedem vollspritzen. Meinen Saft hat Sie einmal in ihr Arschloch laufen lassen und beim zweiten mal geschluckt. Nun ... meiner schmeckt nicht nur .... nein ... er ist auch noch gesund. Aber was ist mit den anderen ?????