Nachdem sich meine Nase erholt hat...
nutze ich meine vorübergehende Fitness, um mich auch mal hier zu verewigen Wink

( ich hoffe, hier darf ich spammen, lw Smile )

Aaalso, zuallererst einmal muß ich Euch um Nachsicht bitten, wenn ich etwas verpeilt Berichte bewerte ( habe vor ca 5 min herausgefunden, daß einige von Euch sich schon bei mir verewigt haben, danke euch lieben dafür ) und liebe Mods: Ich bin gelegentlich ein Spammer, der Threads etwas ot zieht, tretet mir dann einfach mal zwischen die Beine, dann paßt dat wieder:p Ich moderiere auch zwei Boards, insofern weiß ich, was ich euch an Leiden aufbürde... Mea culpa Smile

Dann was zu mir: ich bin der Wuhu, 33 Lenze jung und hetero Laut LachBig Grin

Ich treibe mich primär im Rhein-Main-Gebiet und ffm rum, bin ein "dreckshesse" ( jahaaa, auch ich habe im deutschen Ausland den Nick angeheftet bekommen ) und was Paysex angeht noch etwas in der Findungsphase...
Da ich vom Wesen her eher der GF6-er bin, werde ich mich primärr, soweit es mein Geldbeutel und die Diskretion zulassen, auf Massage und Wohnungs- bzw. Clubnummern konzentrieren, aber auch den einen oder anderen Abstecher ins BHF machen

Für Anregungen bin ihc immer dankbar, insbesondere Tips wie ich mein "problem" in den Griff bekomme ( ja, ich gehöre zu denen, die beim Paysex chronisch schnell kommen Wink )...

Aaaalso, werte "Mitstecher", ich danke EUch für die nette Aufnahme in EUer Mitte, und wenn ich mich mich mal in irgendeiner Weise im Ton vergreifen oder zu weit aus dem Fenster lehnen sollte: Laßt es mich wissen, bin eigentlich recht gutartig Smile

Nachrichten in diesem Thema
Nachdem sich meine Nase erholt hat... - von wutzehund - 13.03.2008, 09:00