Thai Massage Praxis Wiesbaden,Dotzheimer Str
Heute ist mal geben angesagt. Habe bisher nur Beiträge gelesen.
Nun gut.
Hatte heute Mittag irgendwie den Drang auf ne Massage. Ficken war nicht der primäre Wunsch sollte aber auch nicht ausgeschlossen werde. Da bin ich über folgende Anzeige gestolpert:

Zitat:LINCEY

Das 20 jährige Thaihäschen ist erotische
1,60m groß und hat eine schlanke 34er
Figur sowie einen großen prallen Busen und
langes brünettes Haar.
Lincey verwöhnt Dich genussvoll mit Franz.
als Vorspiel, heißem Franz.,
abwechslungsreichem GV, KV, prickelnden NS aktiv,
erot. Massagen und Ganzkörpermassagen...etc...

... mit Freundin Nana
0162-3199384
Die Location befindet sich in Wiesbaden Dotzheimer Str. 39.
Jetzt gehen bestimmt bei einigen Mitstechern die Glocken an. Aber Jungs
ich war in der 2.Etage und nicht im EG in dem Thai-Massagestudio :p

Also in Erwartung auf eine BtB Massage rauf die 2 Etagen und geklingelt. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet und eine kleine Thai lugte um die Ecke. Nach kurzem abchecken hat sie mich reingelassen und sofort ins Klo geschoben. Na toll!! Der Altstecher musste erstmal entsorgt werden. Nach ca. 1 Minute kam dann eine kleine, aber nicht die auf dem Anzeigenfoto, sondern eine moblige Plattnase (Nana)mit großen prallen aber nicht Hängetitten und schob mich dann in ein Wohn / Fickzimmer.
Alles nicht so aufgeräumt wie man es sich wünschen würde, aber seis drum, ich war ja hier wegen ner Massage.
Nachdem ich klarstellte das ich massiert werden wollte und ggf. später ficken, sagte sie 50€ Massage für ne 1/2 Stunde und wenn ficken dazukommt noch später 30€.
Das hört sich gut an. Also zugestimmt und nackig gemacht.
Ablauf:
Massage echt gut. Die kleine hat das wohl mal gelernt. Schön den Rücken und dann eine klasse Kopfmassage.
Zwischendurch sich immer nochmals um den kleinen Coolbear gekümmert. Das blieb nicht ohne Wirkung.
Nach ca. 30 Min. sagte ich dass nun der Rest der Übung vollzogen werden kann.
Sie Conti drüber und lange und echt profihaft abgeblasen. Also Fo war nicht.
Im anschliesendem Ritt nach T E X A S (man war das geil) wurde ordnungsgemäß Conti gefüllt.
Zärtliche Abnahme der Gummierung durch die Thai-Maus, war O.K. Sie nahm mich mit ins Bad und säuberte liebevoll mein Arbeitsgerät.
Im Anschluss die restliche 30€ übergeben mit kurzem Plausch, dann zur Tür gebracht; Küsschen und Tschüss.
Fazit: 80€ gelöhnt, gute Massage erhalten und geil gefickt.
Der Tag war O.K.

Nachrichten in diesem Thema
Thai Massage Praxis Wiesbaden,Dotzheimer Str - von coolbear3000 - 12.03.2008, 20:59