Wird Deutschland engültig zur Servicewüste?
langsam häufen sich negativen erfahrungen.verrohen denn die sitten nun völlig?es fängt bei clubs an,die man aufsuchen will und es steht dran sie haben bis 22 uhr offen und man geht um 20.30 uhr vorbei(sogar tagsüber extra noch angerufen)und es macht keiner mehr auf und hat auch kein licht mehr gebrannt.

es geht weiter über agenturen,die hübsche frauen in die anwesenheitsliste reinsetzen,man extra sogar noch anruft und man dann vorbeikommt(und sprit ist heutzutage nicht mehr billig)und es dann heißt die gute frau ist leider nicht erschienen.ich mein was soll das?anscheinend bringen sie es nicht mal fertig die anwesenheitsliste richtig zu pflegen,bzw lügen eim am telefon sogar noch dreckig ins gesicht und reden sich dann dämlichst raus,oder haben zum teil netmal ne hp,was heutzutage als klares no-go zu bewerten ist.

ganz ganz furchtbar sind auch meine erfahrungen mit den sogenannten puffmuttern bzw hausdamen.nicht bei allen,aber einigen.ich will halt oft nur die preise am telefon erfragen und dann werden sie schon oft pampig,so nachdem motto wenns dir zu teuer ist pech gehabt,oder ich führe keine preisdikussionen am telefon und bla bla.meine güte,steigt da manchen der kamm in dem gewerbe derart,oder was ist da heutzutage nur los?

beispielsweise sind auch unfreundliche huren am telefon nicht selten,wenns zb.nur heißt ich hab grad keine zeit und auflegen,ohne zu sagen wann man sie wieder erreichen kann usw.klassische abzocke hab ich allerdings beim service wenigstens noch selten erlebt,schlechter service wiederum schon immer mal wieder.lustlose huren,hauptsächlich in den pauschalclubs sind einfach ein no-go.in den fkk-clubs sieht das schon wieder anders aus,aber alles immer so ne sache.zb.ist auch oft so,dass außer bei den großclubs in vielen clubs immer wieder nur dieselben gesichter zu sehen sind,und man hauptsächlich nur schmalkost seviert bekommt(zumindest in baden-württemberg)!

fazit:ich will nicht das komplette gewerbe schlechtreden,es gibt immer solche und solche,aber in letzter zeit verschärft sich die lage meines erachtens doch zunehmend,und der kunde scheint nur noch in machen fällen könig zu sein,und schon längst nicht mehr bei allen.anscheinend haben es mache nicht nötig und haben den anstand offenbar nicht von kleinauf beigebracht bekommen,werte frauenweltAugen Rollda ist es für mich auch keine ausrede,dass das gewerbe einige damen wohl psychisch ziemlich nahe geht(anders sind solche zickerein,unverlässlichkeiten und foppereien kaum zu erklären),dennoch sollten die frauen nie vergessen,wer sie denn ernährt...

Nachrichten in diesem Thema
Wird Deutschland engültig zur Servicewüste? - von nemesis - 12.03.2008, 12:52
Wird Deutschland engültig zur Servicewüste? - von nemesis - 12.03.2008, 14:09
Wird Deutschland engültig zur Servicewüste? - von nemesis - 12.03.2008, 14:32
Wird Deutschland engültig zur Servicewüste? - von nemesis - 12.03.2008, 14:53