19.10.2005, 20:29
?(Tja Jungs, dann eben im Keller auf der Pritsche 8o
Kann nachvollziehen, wenn Mann geil auf ne Gretel ist, dass euch alles andere weniger interessiert.
Genauso lese ich aber auch heraus wie darauf geschaut wird, dass euer bester Freund gewaschen wird - vorher wie danach - ist doch ein geiles Feeling ODER??
Dass eine Zahnbürste und Mundwasser bereit steht, die Handtücher nicht nach moder riechen
-Bettlaken ohne eures Vorgänger Sperma und nasse Fützen
-die Wohnung angenehm temperiert
-Spiegel für frivole Ansichten
-Betten die nicht quietschen oder sogar drohen gleich zusammen zu brechen
(kann sehr störend sein)
-Spinnweben die einen in jeder Ecke begegenen
- abgestandenes oder Lidl-Cola gerreicht
ich als Mädchen brauchte immer eine angenehme Atmosphäre - manchmal schämte ich mich auch, wenn ich zugange war, und das eine oder andere hat nicht gestimmt, der Betreiberin nichts schlechtes hinter her zu sagen, aber doch immer in einer Erklärungsnot.
Es sollte einfach beides stimmen, Geschmäcker sind verschieden und darüber kann man streiten... Wie über soviel andere Dinge auch...
Lieben Gruß aus der Pfalz
Susi
---------------------------------------------
sex can be so simple
http://www.verwoehnparadies.de
Kann nachvollziehen, wenn Mann geil auf ne Gretel ist, dass euch alles andere weniger interessiert.
Genauso lese ich aber auch heraus wie darauf geschaut wird, dass euer bester Freund gewaschen wird - vorher wie danach - ist doch ein geiles Feeling ODER??
Dass eine Zahnbürste und Mundwasser bereit steht, die Handtücher nicht nach moder riechen
-Bettlaken ohne eures Vorgänger Sperma und nasse Fützen
-die Wohnung angenehm temperiert
-Spiegel für frivole Ansichten
-Betten die nicht quietschen oder sogar drohen gleich zusammen zu brechen
(kann sehr störend sein)
-Spinnweben die einen in jeder Ecke begegenen
- abgestandenes oder Lidl-Cola gerreicht
ich als Mädchen brauchte immer eine angenehme Atmosphäre - manchmal schämte ich mich auch, wenn ich zugange war, und das eine oder andere hat nicht gestimmt, der Betreiberin nichts schlechtes hinter her zu sagen, aber doch immer in einer Erklärungsnot.
Es sollte einfach beides stimmen, Geschmäcker sind verschieden und darüber kann man streiten... Wie über soviel andere Dinge auch...
Lieben Gruß aus der Pfalz
Susi
---------------------------------------------
sex can be so simple
http://www.verwoehnparadies.de