Sarado schrieb:Deswegen vögeln die auch so gerne im Doggy, weil man so besser und tiefer reinkommt Aber Spaß beiseite... Die Fotze sitzt vermutlich schon an der selben Stelle, die haben bloß öfter ein Hohlkreuz, so das der Arsch weiter nach hinten rauskommt und die Möse praktisch mit sich zieht.
Sarado, für den das zumindest logisch klingt.
ps: Was kosten in dem Schuppen die Drinks und gibt es von dem Laden ne HP?
Klingt in der Tat logisch. Und der herrliche südamerikanische Achtersteven ist immer wieder ein erfreulicher Anblick ;-)
Ich habe mich nicht nach Drinks erkundigt, sondern bin gleich zur Tat geschritten. Ich nehme aber nicht an, dass die Preise sich stark von Diskothekenpreisen unterscheiden, die anwesenden Dreibeiner haben es sich gerne an der Theke gemütlich gemacht und mit den Mädels herumgeschwatzt.
Ich hatte gleich die richtige Nymphe erspäht, und daher keine Zeit verloren - ich wollte ja noch richtig gut Essen gehen.
Das googlen nach der HP war nicht sonderlich erfolgreich.... aber das hab´ ich gefunden: hXXp://www.communitywalk.com/callejeras_y_clubes/map/87147#00042F:K
Da wird das "Angebot" deutlich beschrieben und man kann in der Stadt nach beliebigen Wünschen suchen. Nett.
Im Übrigen: bereits am späten Vormittag sind die BS in der Innenstadt (Nähe Puerta del sol) in Massen im Angebot, aber da ich sie in der Sonne genau betrachten konnte, habe ich diese Angebote an mir vorüber gehen lassen, so verzweifelt war ich denn nun nicht.