Whiskymesse und außerordentlicher LSH-Stammtisch
Mahlzeit zusammen!

Auch dieses Jahr findet wieder die Internationale Whiskymesse im Frankfurter Interkontinental statt! Beifall Für Infos guckt ihr hier!

Da ich ca. 350 km von Frankfurt entfernt wohne, ergibt das für mich die prima Möglichkeit, nicht nur leckeren Whisky zu verkosten, sondern auch mich mal ins Frankfurter Sexleben zu stürzen.

Nu meine Frage, hat irgendjemand Interesse mitzukommen? Sowohl auf die Messe, als auch zu nem kleinen Stammtisch? Ich weiß, normalerweise findet der Stammtisch am ersten Samstag eines Monats statt, aber ich hoffe, daß es auch einen außerordentlichen Stammtisch geben kann und hoffe hier insbesonders auf wawis Organisationstalent. Big Grin

@aragorn,

bei der Gelegenheit fordere ich dann auch die von Dir angebotene Stadtführung ein! 8)

Also Jungs, wie siehts aus? Die Messe ist vom 25.11.2005-27.11.2005, und in der Zeit bin ich auch in Frankfurt.

So long!

Okapi, der hofft, einige Whiskyinteressierte Forumskollegen treffen zu können.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )

Nachrichten in diesem Thema
Whiskymesse und außerordentlicher LSH-Stammtisch - von Okapi - 24.10.2005, 10:23
Whiskymesse und außerordentlicher LSH-Stammtisch - von tabularasa - 30.10.2005, 12:31