Meliza / Anelysucht6 / JEhefrausucht6 / Kelly (etc.pp. - Marketingflash ...) - Langen
hallo


bevor jetzt wieder alle über mich herfallen, ok, ich gebe zu ich habe keinen bericht geschrieben, da ich nur ab und an mal reinschaue, während der arbeit ! tut mir leid,

ich war bei der frau im oktober, damals habe ich bei poppen.de ihr anzeige gelesen. wobei sie dort 2 anzeigen hatte, und ich sie angeschrieben habe. dort kamen auch gleich per mail antworten, die ungefähr so wie ihr sie beschrieben habt waren.

zeitlich, da ich beruflich sehr angespannt bin, musste ich zwei treffen, immer ca 2-3 std vorher absagen, was sie etwas verstimmte. ( naja lohnausfall mag ja keiner, oder ) irgendwann hat es aber dann doch geklappt, und ich habe ihre adresse gemailt bekommen. ich will nur soviel sagen, es war in langen. aber daß kann man auch bei poppen lesen können.

so bin ich hin, zu ihr, dort hat sie mich dann empfangen, ok, optisch gebe ich zu, ist es nicht unbedingt die traumfrau, aber ihr wisst ja wie es ist wenn man geil ist. ok, sie war nett, ich durfte duschen vorher, und dann sind wir aufs bett, sie bot mir irgendeinen sekt an, der scheußlich schmeckte, aber ok, ich musste mich ja auch nicht besaufen, sie hat mich dann aufs bett gedrückt, und ganz nett dann doch meinen schwanz geblasen ca 10-15 minuten, dananch einen gummi drauf und in verschiedenen stellungen schön langsam und auch mal schnell gefickt. na ca 10 minuten bin ich dann gekommen. dann haben wir noch geschmusst, und ungefähr 20 minuten später wieder einen gummi drüber, und noch ne zweite runde gefickt. dabei konnte ich narben sehen an ihren brüsten, aber nicht schön kleine, sondern doch recht große. der service selbst war gut, da würde ich wieder hingehen, aber 150 euro sind mir doch zuviel, zumal wie gesagt die optik nicht unbedingt der große bringer ist.

störend ist aber, sie spricht so gut wie kein deutsch, aber mailen kann sie wie ein weltmeister, zumal sie mir auch immer wieder mails geschrieben hat, wann ich den wieder komme und und und !

sehr verwundert hat mich, daß sie mir gemailt hat, daß sie von anfang dezember bis mitte januar auf urlaub in brasilien ist, ihrem heimatland. mitte januar, kam dann ne mail, hallo bin wieder da, willst du wieder mal zu mir kommen. worauf ich ihr geantwortet habe, du ich habe momentan wenig geld übrig..... ( wie will man dann denn diese frauen auch freundlich los werden ) ! einen "rabatt" war sie nicht bereit zu geben ! ich habe im januar nochmal irgendwo bei kiji geantwortet, und bekam eine böse mail von ihr: aha bei mir hast du kein geld, aber auf andere dinge mailst du !

dabei gab es dann einen kurzen aber bösen mailverkehr, daß letzte was kam ist, daß sie ab ende februar im ausland ist, und nicht mehr hier ist, von der seite her wundert mich, daß irgendwo anders wieder ihr name auftaucht, und sie auch wieder werbung macht !

so bitte nicht falsch verstehen, daß gebotene war ok, aber daß drumherum, war nicht der reiser, und sind wir doch mal ehrlich, auch daß sollte ja passen, ist es nicht so daß wir schon beim gedanken und hingehen schon feuchte hände haben ?


so ich hoffe es war nicht zulange !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anelysucht6 / JEhefrausucht6 / Kelly (etc.pp. - Marketingflash ...) - Langen - von wendre - 27.02.2008, 16:26
Kennt jemand Meliza? - von juhu59 - 07.09.2008, 17:33
Kennt jemand Meliza? - von Hans-im-Glück - 08.09.2008, 06:03
Kennt jemand Meliza? - von Playboy05 - 08.09.2008, 13:58
Kennt jemand Meliza? - von Lustwandel - 08.09.2008, 14:05
Kennt jemand Meliza? - von Hallodri - 08.09.2008, 19:50
Kennt jemand Meliza? - von Playboy05 - 09.09.2008, 14:52
Kennt jemand Meliza? - von Hans-im-Glück - 09.09.2008, 17:10
Kennt jemand Meliza? - von michaeld_61 - 01.03.2009, 16:24
Kennt jemand Meliza? - von Kardinal-Nagl - 01.03.2009, 17:13
Kennt jemand Meliza? - von Titicacasee - 09.09.2009, 18:15
Kennt jemand Meliza? - von Friese - 09.09.2009, 18:44
RE: Kennt jemand Meliza? - von TomDo69 - 30.06.2011, 16:06
RE: Kennt jemand Meliza? - von Der Pariser - 30.06.2011, 16:49
RE: Kennt jemand Meliza? - von innocent.popper - 30.06.2011, 18:51
RE: Kennt jemand Meliza? - von Titicacasee - 02.07.2011, 13:08
RE: Kennt jemand Meliza? - von TomDo69 - 02.07.2011, 15:21
RE: Kennt jemand Meliza? - von Titicacasee - 03.07.2011, 13:21