T39 Solange - Latina m. Topservice, T39, 1.OG, Zi.13 (zuvor M36, 4.OG, Zi.27)
#26
Moin,

war gestern abend auch bei Solange.

Supernett und sehr hübsch, geile Titten. Kurz verhandelt, Blasen ohne Gummi, Ficken mit Gummi, 30 Euro.

Der Papierkorb neben dem Waschbecken war rammelvoll, die Gute hatte also schon einige Schwänze an dem Tag weggesteckt.

Die Schwanzwäsche im Waschbecken war schon richtig geil, konnte dabei schön ihre Titten abgreifen, wenn sie meinen Schwanz weiter gewaschen hätte, hätte ich die erste Ladungs ins Waschbecken gespritzt.

Auf dem Bett gab es dann ein sehr ordentliches FO, sehr ausdauernd mit Schaftlecken und Eiermassage. Sie kam dann zu mir und hauchte zarte Küsse, ich versuchte ein wenig ZK und siehe da, waren zwar keine tiefen ZK aber ein klein wenig ließ sie meine Zunge in ihren Mund einfahren.

Sie blies dann wieder meinen Schwanz und ich zog ihren geilen Arsch über mein Gesicht und steckte meine Zunge in ihre Fotze. Es gab keine Abwehrhaltung, so leckte ich ihren Kitzler und knetete dabei ihre wirklich geilen Silli-Titten.

Schwanz gummiert und ab in den Reiter. Schöner geiler Ritt, wobei sie mir wieder leichtes Züngeln gönnte und dann ihren geilen Body nach hinten bog, dass ich schön sehen konnte, wie mein Schwanz in ihrer Fotze immer schön rein und raus rutschte. Saugeil.

Dann ab in den Doggy, sie hält sehr brav dagegen und ich konnte mich schön an ihren geilen Latinaarsch festkrallen.

Irgendwie war ich überreizt, hätte stundenlang weiterficken könne, Madame dann auf den Rücken gelegt und im Missi eingelocht wieder leichte ZK (nur Züngeln) und die süße Maus heftig auf die Matratze getackert.

Abschuß.

Es kam keinerlei Zeitdruck auf, ich war fast 30 Minuten bei ihr, für 30 Euro ein wirklich sehr fairer Preis für eine hübsches geiles Mädel mit TOP-Service.

Wie mein Vorficker schon sagte, Kommunikation am besten in Portugiesisch, Spanisch geht auch, Deutsch ist schwierg, sie tut zwar so, als ob sie alles versteht, aber sie versteht gar nix. Ich bin mit Spanisch dann sehr gut mit ihr klargekommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Solange - Latina m. Topservice, T39, 1.OG, Zi.13 (zuvor M36, 4.OG, Zi.27) - von ??? - 27.02.2008, 11:25