BG1 Aische, BG 1, 3. OG, Zimmer B, Guter Sex mit einer geistig Behinderten
Pikashu schrieb:...Ich sagte ihr, dass ich nur noch 25 Euro habe. Zu meiner Verblüffung war die Antwort "OK". Bei der nun folgenden Geldübergabe schlug schon wieder ihr nicht vorhandenes Kurzzeitgedächtnis zu. Ohne jeden Kommentar hat sie auf einen 50 Euroschein raus gegeben...

...Die Modenschau ging also weiter – ebenso das Rein-Raus-Spiel. In Aisches vorher getragener Unterwäsche im Design "Urban Camo" setzte sich die namenlose Schöne dann aufs Bett und hat mich, mit ihren beiden Händen auf meinem Arsch, angeschoben. Auch nicht übel, auch die die paar kleinen Klatscher, die sie noch zur Unterstützung beifügte....

...sicherlich bedingt durch die Gedächtnisstörrungen, auch glatt vergessen auf die Uhr zu schauen und nachzukobern....

Absolut klasse geschrieben Beifall, Dein tolles Erlebnis inclusive kostenlosem Strip des Überraschungsgasts...Wink

Informativer, lustiger und interessanter Bericht...auch gleich nominiert Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Aische, BG 1, 3. OG, Zimmer B, Guter Sex mit einer geistig Behinderten - von Frauenliebhaber - 24.02.2008, 12:15