Pohlheim-Garbenteich, FKK-World - Erstbesuch KW 7
Arne schrieb:...Die dritte Nummer ging wieder an Sophia, es folgte Girlfriendsex vom Allerfeinsten.
Ich spare mir Enzelheiten - da es zwischen uns einfch perfekt harmoniert hat - Perfekt.
Übrigends ist sie danach noch sehr lange mit mir an der Bar sitzen geblieben, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte das die letzte Nummer an eine "neue" Dame geht.


Nummer 4 ging ein Osteuropäisches Gerät, blonde schulterlange Haare, Anfang 20 mit geiler Teenyfigur - leider ist mir der Name entfallen.
Auch diese Nummer war perfekt, leckere feuchte ZK, 69, gummiertes Ficken, Stellungswechsel, tiefer Augenkontakt . . . wow - leider konnte ich nicht mehr abspritzen, war doch eine zuviel.


Fazit: netter Club, seht gutes Essen! , viel nackte junge Haut....

Liest sich gut bezüglich meines geplanten Besuch am 2.3., besonders Deine Nummern 3 (wie 1) und 4...


Danke für die Info, Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pohlheim-Garbenteich, FKK-World - Erstbesuch KW 7 - von andrnett - 22.02.2008, 23:20
Pohlheim-Garbenteich, FKK-World - Erstbesuch KW 7 - von Frauenliebhaber - 23.02.2008, 00:50