Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF)
Hi Jugs,
habe mir heute Linda gegönnt. Habe gestern mit Sarah, der Hausdame, einen festen Termin für heute 9 Uhr vereinbart. Pünktlich auf die Minute wurde ich von Linda aus dem Wartezimmer abgeholt und kurzerhand in ein Spielzimmer (Smile) geführt. Nun geschah etwas was ich sehr mag und es geschah ohne danach zu fragen. Ein wunderbarer Strip ihrerseits und mein kleiner Freund meldete sich, es schien ihm auch zu gefallen was wir da sahen.
Also, Linda hat sicherlich die Mitte dreissig längst überschritten, hat was ihre Hupen betrifft schön nachgeholfen doch immerhin ist sie noch eine Augenweide wenn man(n) ein älteres Semester liebt. Sie ist sehr lieb, macht einem die gebuchte Zeit (bei mir war's eine Stunde - mit etwas Verlängerung ihrerseits) so wunderschön dass man am liebsten einfach liegen bleiben und die Welt um sich herum vergessen möchte.
Verwöhnt habe ich mit meiner flinken Zunge und das wiederum quittierte sie mit einem mega Orgasmus, der so heftig war dass ich schon glaubte zwischen ihren Schenkeln zu ersticken so presste sie plötzlich die Beine zusammen. Danach durfte ich ihren Kitzler nicht mehr berühren sie bot mir liebstens ihren megageilen Po zum lecken an. Was ich dann auch ohne lange zu zögern tat. Das schien ihr extrem zu gefallen denn sie hob ihren Becken um mir ihre ganze Pracht entgegen zu halten. Es folgte ein Zitteranfall ihrerseits und sie bedankte sich mit einem Blaskonzert dass ich glaubte mir würden die Ohren faulen. Es kam wie es kommen musste - ich spritzte voll in ihren Mund ab jedoch hatte ich sie kurz vorher gewarnt was sie aber nicht weiter störte. Das Ganze wurde dann diskret in einem Zewawisch entsorgt.
Nun folgte eine wunderbare Massage, die so gekonnt war dass ich auf ihr Nachfragen hin ob ich später nochmal abspritzen möchte dies mit einem klaren Nein abtat. Smalltalk während der Massage mit ein bis'chen Fingern was dann nochmals in einer Leckpartie ihrer Muschi endigte. Orgasmus ihrerseits wie bei der ersten Leckpartie. Bin heilfroh zwischen ihren strammen Schenkeln wieder lebendig heraus gekommen zu sein.
Fazit:
die Frau ist kein junges Ding mehr sondern eine reife, erfahrene Dame die mit Männern umzugehen weiss. Beim Lecken geht sie richtig ab und sie schmeckt einfach wunderbar. Ihr Po ist immer einen Besuch wert sei mit Zungenanal sei mit einem kleinen Pofick. Seid lieb zu ihr sie wird es Euch danken. Sthet ab sofort bei mir auf der Besucherliste sollte meine Lieblingsdame Margarita abwesend sein.

Achtung:

sie steht zwar noch beim PrivatClub in Homburg auf der Anwesenheitsliste für den Monat März 2008 aber sie hat mir formell gestanden dass sie nicht mehr in dem Hause arbeiten wird!!!!
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell

Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda, Griechenland; M, SLS, SB, KL Homburg, N, PA - von peter_666 - 10.04.2011, 20:04
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von Big Grimmel - 22.02.2008, 12:57
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von kuschelhase - 27.12.2008, 18:33
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von Tom1978 - 17.06.2009, 00:22
Linda - von zamperno - 09.05.2019, 09:50
RE: Linda - von lostinxs2005 - 09.05.2019, 11:52
RE: Linda - von zamperno - 10.05.2019, 09:44