18.02.2008, 13:21
jepp ... kann Kladieros da zustimmen.
Also .. etwas bizarr ist die Location schon (ist halt `n Kino = Öffentlich).
Ich war mal dort, als nicht viel los war .. ein Mädel anwesend und das war gerade "beschäftigt".
Also zog ich so meine Runden und nahm in `nem Kino platz.
Da setzte sich ein älterer Typ auf "gleiche Höhe" und wollte mich in ein Gespräch verwickeln.
Ich wimmelte ab, da ich ja zum Ficken da war, da packt er seine Nudel aus, macht an sich rum und fragt "willsche dir kähner wixe .. trausche Dich net ?"
Meine Ansage:cuss:GRIM2A: dass er seine Zähne gleich einzeln einsammeln gehn kann, hat er dann verstanden ...
Also .. ultrazart besaitet sollte man nicht sein, dann klappts auch mit dem
Ansonsten empfiehlt es sich, wie Kladieros beschrieben hat, seine Nummer im "Dark Room" zu schieben, da dieser von den Mädels mit `nem Stuhl verriegelt wird. Wende Dich also an ein Mädel Deines Vertrauens, dass sie nicht gerade hinten auf der Liege mit Dir vögelt, denn da sind Dir die Zuschauer gewiss ;-)
Greetz
Tyler
der rät, sich einfach mal selbst ein Bild zu machen
Also .. etwas bizarr ist die Location schon (ist halt `n Kino = Öffentlich).
Ich war mal dort, als nicht viel los war .. ein Mädel anwesend und das war gerade "beschäftigt".
Also zog ich so meine Runden und nahm in `nem Kino platz.
Da setzte sich ein älterer Typ auf "gleiche Höhe" und wollte mich in ein Gespräch verwickeln.
Ich wimmelte ab, da ich ja zum Ficken da war, da packt er seine Nudel aus, macht an sich rum und fragt "willsche dir kähner wixe .. trausche Dich net ?"
Meine Ansage:cuss:GRIM2A: dass er seine Zähne gleich einzeln einsammeln gehn kann, hat er dann verstanden ...
Also .. ultrazart besaitet sollte man nicht sein, dann klappts auch mit dem
Ansonsten empfiehlt es sich, wie Kladieros beschrieben hat, seine Nummer im "Dark Room" zu schieben, da dieser von den Mädels mit `nem Stuhl verriegelt wird. Wende Dich also an ein Mädel Deines Vertrauens, dass sie nicht gerade hinten auf der Liege mit Dir vögelt, denn da sind Dir die Zuschauer gewiss ;-)
Greetz
Tyler
der rät, sich einfach mal selbst ein Bild zu machen
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."