17.02.2008, 18:27
Lieber Loewe,
ich wollte Dich keines falls an Deiner offensichtlich empfindlichen Befindlichkeitsstelle kitzeln. Wozu sollte ich das wollen? Was hätte ich davon?
Richtig! Ich habe keine verwertbares Feedback erhalten. Verwertbar bezog sich dabei auf das Topic (darauf legen die Moderatoren immer Wert!) und nicht auf die Forum-Nutzung.
Richtig, aber halt nur etwas zum Forum.:teach
Dies hatte ich bereits gelesen und verwertet, bevor ich etwas zum FKK-Orient geschrieben hatte, wenn Du aber auf das Datum schaust,
06.12.2006, 23:56
dann wirst Du sicher bemerkt haben, dass dieser für die Verhältnisse der Branche steinalt ist. Genau deshalb gibt es ja dieses Forum, um ständig aktuell auf dem laufenden zu sein.
Sonst bräuchte ich mir ja nur das Sex-Branchenverzeichnis von anno dunnemal zu kaufen und ich wäre auf Jahre hin auf dem laufenden.
carolusMAGNUS, der dem Löwen die Friedenspfeife anbietet:
ich wollte Dich keines falls an Deiner offensichtlich empfindlichen Befindlichkeitsstelle kitzeln. Wozu sollte ich das wollen? Was hätte ich davon?
loewe88 schrieb:Ah ... verwertbar soll es auch sein! Du hast dich beschwert, daß du kein Feedback erhalten hast - und das ist definitiv falsch! :nein:
Richtig! Ich habe keine verwertbares Feedback erhalten. Verwertbar bezog sich dabei auf das Topic (darauf legen die Moderatoren immer Wert!) und nicht auf die Forum-Nutzung.
Zitat:Du hast etwas gelernt. Ich hoffe, du kannst es auch verwerten (ups, damit ist das Feedback sogar verwertbar gewesen).
Richtig, aber halt nur etwas zum Forum.:teach
Zitat::teach Und nun lernen wir noch etwas über die Suchfunktion. :teach Wenn man sie einsetzt erhält man u.a. folgendes Ergebnis:
FKK Orient SaunaClub, Nürnberg
Kannst du dies jetzt verwerten?
Dies hatte ich bereits gelesen und verwertet, bevor ich etwas zum FKK-Orient geschrieben hatte, wenn Du aber auf das Datum schaust,
06.12.2006, 23:56
dann wirst Du sicher bemerkt haben, dass dieser für die Verhältnisse der Branche steinalt ist. Genau deshalb gibt es ja dieses Forum, um ständig aktuell auf dem laufenden zu sein.
Sonst bräuchte ich mir ja nur das Sex-Branchenverzeichnis von anno dunnemal zu kaufen und ich wäre auf Jahre hin auf dem laufenden.
Zitat:Gruß loewe88Richtig: Denn das hat von DIR auch keiner verlangt!
- der sich jedoch nicht ins Auto setzt, 150 km fährt und dann das Orient testet.
carolusMAGNUS, der dem Löwen die Friedenspfeife anbietet: