17.02.2008, 16:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2008, 16:45 von carolusmagnus.)
Elmar2000 schrieb:Hier ein Beschwerdepunkt meinerseits: das Sylt will allein für den Eintritt 60 ; für nur einmal Stoßen biste also schon bei 110 ; für blank blasen kommen noch einmal 50 hinzu; macht sage und schreibe 160 für einmal den Degen polieren! Dafür lege ich z.B. in Aplerbeck schlappe 65 hin; bestehend aus 35 Eintritt und 30 für blankoblasen und ficki (beim letzten Besuch geschehen mit Elke aus, ausgerechnet, Franken. Aber das ist eine andere, eher traurige Geschichte). Ganz abgesehen von Dorsten... In anderen Regionen wird da einfach anders kalkuliert. Offensichtlich lebe ich hier in so einer Art Diaspora .Hallo Elmar,
das mit dem Zuschlag für FO ist möglicherweise für FKK-Clubs in Franken üblich, woanders bekommst Du dafür aber bereits FT (also Du darfst dem Mädel in den Mund spritzen).
Ich war vor ca. 2 Jahren zum letzten Mal da, kann also über die aktuelle Besetzung nichts sagen, aber der Club insgesamt macht mir doch einen sehr altmodischen und "puffigen" Charakter mit dem vielen roten Samt und so.
Ich persönlich werde da wahrscheinlich nicht mehr hingehen, wenn ich mal in Nürnberg bin. Habe mir dafür mal den FKK-Orient ins Visier genommen.
Aber zu meiner Anfrage zu diesem Club https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=39862
gab's leider noch kein Feedback.
Liebe Franken, nicht nur lesen auch die eigenen Erfahrungen reinschreiben!
Vom Ambiente her scheint der FKK-Orient (laut Website) aber deutlich moderner zu sein.
Wie die Mädels sind und das Preisgefüge dort ist, kann ich aber auch (leider) nichts sagen.
Von daher scheint das wohl wie insgesamt in Bayern zu sein.
Ficktechnische Diaspora!
carolusMAGNUS