17.02.2008, 02:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2008, 02:43 von Frauenliebhaber.)
lauser schrieb:...Deshalb Luigi sind das auch keine "Hiroglyphen...!",
sondern nur kleine Tips für Insider und Alexandra-Liebhaber...
"Mann" muß halt auch mal zwischen den Zeilen lesen können...
Alles Klaro...
Für mich, mein lieber Freund, ist nichts von all dem, was Du jemals geschrieben hast, eine Hiroglyphe, denn ich habe alle versteckten Botschaften von Dir zu den entsprechenden Mädels auch verstanden...
leider anscheinend viele andere nicht quest, aber das ist weder mein Problem noch Deins...
Du hast sehr viele Info´s gegeben , wenn man sie denn auch lesen will und wer´s als Gesülze abtut, der muß sich nicht fragen, warum´s bei ihm nicht über Standard-Service hinaus gut war...
Wie auch immer und somit back to topic, ohne Dich hätte ich die Lupi nicht kennegelernt, zwar schon auch, aber nicht so...
Und ich Danke Dir von Herzen, daß ich durch Deine Tips meine tollen Erlebnisse in der Lupi erleben konnte ohne jeglichen Flop und besonders, die für mich engelsgleiche "Alexandra" kennenzulernen.....:love:
Alexandra stellt alles, aber auch wirklich alles in den Schatten, was ich im pay6 jemals erfahren habe, selbst meine tollsten Club-Erlebnisse (besonders mit Michelle) können Alexandra nicht das Wasser reichen .
Eins will ich besonders erwähnen, mein lieber Freund, daß Du sie mirzuliebe am Valentinstag nicht besucht hast...obwohl Du sie schon sehr lange und sehr gut kennst...wohlwissend meiner Gefühle ihr gegenüber...:love:
Du bist ein wahrer Freund und dafür Danke ich Dir! :respekt: Auch wenn´s nicht nötig gewesen wäre, denn ich hab kein Problem damit, wenn Du sie auch weiterhin besuchst.....
Wer mich kennt und ein Freund von GF6 ist, der sollte inzwischen gelesen haben und wissen, was er von und mit Alexandra erleben kann, aber der sollte auch beachten, daß ich nie Standard gebucht hatte....
FL, der Alexandra jedem Anhänger des gefühlvollen Sex wärmstens empfehlen kann...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...