03.02.2008, 11:06
Bei der war ich gestern auch. Name weiss ich nicht, da ich eh nicht mehr hin gehe.
Sie sieht an der Tür ganz lecker aus, aber wie Saugeiler sagt, ausgezogen voll der Schrotthaufen, sorry aber ist so.
Da hängt alles....
Als ich die globigen zerkratzten Füße sah war eigentlich die Geilheit schon weg, dann noch die Hängetitten und der flache Arsch.....
Also was solls, 30 Teuronen abgedrückt für blasen lecken ficken und selbst gewaschen.
Fragte sie dann ob sie sich nicht auch waschen wolle, da ich ja lecken will und sie hatte riesige ??? im Gesicht. Hat sich dann übereden lassen und sich kurz "gesäubert".
Also ab auf die spielwiese und sie wollte sofort den Gummi auf den schlaffen Schwanz aufziehen. Sagte ihr dann, dass ich sie erst mal lecken wollte.
Und jetzt kommt der Hammer!!! Ich war gerade exakt 5 min. drin da fragte die doch glatt:
"Weis nix wieviel Zeit noch ist"!!!
Ich sagte ihr noch 15 min. worauf sie ihr handy holte und auf die Uhrzeit schaute.
Das wiederholte sich dann beim lecken alle 10!!!! Sekunden!!!
Handy auf , Handy zu, .....usw. *kotz*
Also hochblasen und das Ding zu ende bringen. Nach 1! min. rumlutschen kam:
"Ich glaube keine Zeit mehr" - es waren insgesamt max 10 min. vergangen.
Versuchte sie dann zu ficken aber Klein Michi hatte keinen Bock mehr.
Bat sie dann mit der Hand zu beenden. Und was kam ???? "Zeit ist um" !!
Echt klasse, da könnte man kotzen.
Also Jungs, Finger weg ABZOCKE !!
Michi
Sie sieht an der Tür ganz lecker aus, aber wie Saugeiler sagt, ausgezogen voll der Schrotthaufen, sorry aber ist so.
Da hängt alles....
Als ich die globigen zerkratzten Füße sah war eigentlich die Geilheit schon weg, dann noch die Hängetitten und der flache Arsch.....
Also was solls, 30 Teuronen abgedrückt für blasen lecken ficken und selbst gewaschen.
Fragte sie dann ob sie sich nicht auch waschen wolle, da ich ja lecken will und sie hatte riesige ??? im Gesicht. Hat sich dann übereden lassen und sich kurz "gesäubert".
Also ab auf die spielwiese und sie wollte sofort den Gummi auf den schlaffen Schwanz aufziehen. Sagte ihr dann, dass ich sie erst mal lecken wollte.
Und jetzt kommt der Hammer!!! Ich war gerade exakt 5 min. drin da fragte die doch glatt:
"Weis nix wieviel Zeit noch ist"!!!
Ich sagte ihr noch 15 min. worauf sie ihr handy holte und auf die Uhrzeit schaute.
Das wiederholte sich dann beim lecken alle 10!!!! Sekunden!!!
Handy auf , Handy zu, .....usw. *kotz*
Also hochblasen und das Ding zu ende bringen. Nach 1! min. rumlutschen kam:
"Ich glaube keine Zeit mehr" - es waren insgesamt max 10 min. vergangen.
Versuchte sie dann zu ficken aber Klein Michi hatte keinen Bock mehr.
Bat sie dann mit der Hand zu beenden. Und was kam ???? "Zeit ist um" !!
Echt klasse, da könnte man kotzen.
Also Jungs, Finger weg ABZOCKE !!
Michi