02.02.2008, 13:32
Hallo liebe Freizeitfickgemeinde!
Gestern hatte ich Lenden- und auch leider Zeitdruck! Scheiß Stau!
Wollte aber ungedingt noch ne Nummer schieben...
Ausersehen war die gute Sahra L20. Die war aber wohl gerade beim Ficken!
Naja, angesprochen von ner Blondi, deren Name ich leider vergessen habe, bin ich dann bei ihr eingekehrt.
Tatort : LH 20 , 1.OG, rechter Flur, Zimmerblick auf die Lupi, (da der Rolladen nicht runter war, hätte ich euch Mitbumsern auch winken können, aber Wurst!)
Tatzeit: 20:15h (Dauer knappe 10min)
Aussehen: Verpackt: WOWO...... Geöffnet: ohoho
Sie trug10cm Absätze, was sie auf ca. 180cm brachte, blondes langes Haar, angeblich 25j und aus Bulgariern. Hatte ein enges Kleidchen an und sah echt zum anbeißen, ähhh anficken aus...
Aber als sie sich entblätterte, tztz entpuppten sich ihr B-cups als zwei ausgelutschte hängende schrumpliche Luftballons. Auch ihr Arsch hing leicht.
Egal: Standartnummer, mehr macht sie eh nicht...
erst hochwichsen, ja das war gut und gefühvoll
dann Bereifung mit blasen, tief ohne Zahn mit Handeinsatz, geht als Ok durch...
dann Misso, nö Du geht gar nicht, kann die Titten echt nicht sehn!
ab in die Doggi, geht doch, hat ne schöne Tallie und Arsch leicht gespreizt mit meinem Schwanz in der engen MuMu schaut auch gut aus und auch ihr Arschlöchlein war schön anzusehn...hier hab ich es dann beendet!
So, jetzt könnte einer noch den Namen ergänzen...gestern wusste ich ihn noch...werde aber bestimmt nicht mehr hingehn, obgleich der Service OK war...oder ich schieb ihr nur das Kleidchen hoch und fick sie so durch...
CU
und gut Fick
Gestern hatte ich Lenden- und auch leider Zeitdruck! Scheiß Stau!
Wollte aber ungedingt noch ne Nummer schieben...
Ausersehen war die gute Sahra L20. Die war aber wohl gerade beim Ficken!
Naja, angesprochen von ner Blondi, deren Name ich leider vergessen habe, bin ich dann bei ihr eingekehrt.
Tatort : LH 20 , 1.OG, rechter Flur, Zimmerblick auf die Lupi, (da der Rolladen nicht runter war, hätte ich euch Mitbumsern auch winken können, aber Wurst!)
Tatzeit: 20:15h (Dauer knappe 10min)
Aussehen: Verpackt: WOWO...... Geöffnet: ohoho
Sie trug10cm Absätze, was sie auf ca. 180cm brachte, blondes langes Haar, angeblich 25j und aus Bulgariern. Hatte ein enges Kleidchen an und sah echt zum anbeißen, ähhh anficken aus...
Aber als sie sich entblätterte, tztz entpuppten sich ihr B-cups als zwei ausgelutschte hängende schrumpliche Luftballons. Auch ihr Arsch hing leicht.
Egal: Standartnummer, mehr macht sie eh nicht...
erst hochwichsen, ja das war gut und gefühvoll
dann Bereifung mit blasen, tief ohne Zahn mit Handeinsatz, geht als Ok durch...
dann Misso, nö Du geht gar nicht, kann die Titten echt nicht sehn!
ab in die Doggi, geht doch, hat ne schöne Tallie und Arsch leicht gespreizt mit meinem Schwanz in der engen MuMu schaut auch gut aus und auch ihr Arschlöchlein war schön anzusehn...hier hab ich es dann beendet!
So, jetzt könnte einer noch den Namen ergänzen...gestern wusste ich ihn noch...werde aber bestimmt nicht mehr hingehn, obgleich der Service OK war...oder ich schieb ihr nur das Kleidchen hoch und fick sie so durch...
CU
und gut Fick