03.11.2005, 21:26
Zitat:Original von sanuk
, sondern an Geschmacklosigkeit, fehlendem Geschäftsinn, Oberflächlichkeit, Gleichgültigkeit etc.
So sehe ich das auch. Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. Nur: Offenbar passt sich das Interieur so manches Mal seinen geschmacklosen, oberflächlichen und gleichgültigen Gästen an. Jedenfalls lassen einige Aussagen hier im Forum diese Vermutung durchaus zu.
Und was man so manches Mal an Männern an Kleidung zu sehen bekommt- na ja. Ich kenne Männer, die sollen gut gekleidet daherkommen. Und dann kaufen sie sich die letzte Anzugshose aus dem WSV bei C&A, passt nicht, sieht scheiße aus aber kostet nur 19,95. Und dann sagen sie noch, sie seien formal richtig gekleidet. Da gehen mir die Haare aus.
Ja, denen sei dieses schäbige Ambiente gegönnt. Schöner wohnen kann ich durchaus zu Hause, aber in einer Bruchbude ficken, also nee, das ist nichts für mich. Das ist Missachtung des Gastes, der gutes Geld mitbringt. Und das nehme ich so nicht hin. Daher sind Laufhäuser für mich auch nichts, da das Ambiente dieser Ficktempel meist doch sehr zu wünschen übrig lässt.
Also mir ist nicht egal, wie das Ambiente gemacht ist. Ich nehme jeden Stil zur Kenntnis und habe ein Auge dafür, auch wenn er mir eventuell persönlich nicht gefällt. Aber er muss schlüssig sein und kein wildes Sammelsurium.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.