E43 Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body
Nachdem ich neulich zum 2. Mal bei Ihr war (das erste Mal war glaube ich im Mai) wollte ich nun berichten und dank Suchfunktion habe ich sie als schon reichlich beschrieben hier gefunden. Finde Ihren Body zwar nicht so total super (die Brüste sind z. B. zu hart), aber trotzdem geil (verpackt). Außerdem ist sie verdammt charmant und serh nett und bietet vor allem für den Preis einen klasse Service. Ich habe jeweils 25 € gezahlt und konnte Sie wäremd Sie ein Bein auf den Stuhl stellte und mir den bestrapsten Po wackelnd hinhielt LMAA erstmal ausgiebig befummeln und knuddeln. Meinen harten an Ihrem Arsch reiben und die Titten von hinten kneten. Das schien auch nicht einstudiert sondern hat sich so einfach ergeben. Später lag sie nackt auf mir und meinen schwanz (ohne Verpackung) halb durch Ihre Spalte gezogen und ich konnte auch ihre titten knutschen, alle Teile / öffnungen streicheln und und und. Wir haben viel gelacht und geilen lockern Sex gehabt, selbst nach dem Waschen konnte ich ncoh mit Ihr schmusen und streicheln und mich reiben wie bei einer Freundin.
Wäre ne gute geliebte für mich Augen Roll

Fazit: Ausgesprochen empfehlenswert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body - von Der Robocop - 26.12.2004, 00:38
Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body - von luckypit - 14.01.2005, 00:17
Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body - von Zappa - 04.11.2005, 18:17