Wer kann was zu Natalie berichten?
#6
Ich war letzte Woche bei Natalie in der Galappmühle 8 App. 16. Am Telefon war sie sehr freundlich, Empfang auch. Buchte also 1Stunde. Franz. war auch noch prima, nach Missionarsstellung wollte ich dann, dass sie mir den Rest mit der Hand machen solle und ich wollte ihr dann auf den Bauch spritzen. Antwort: Mit der Hand würde nicht gehen, wenn sie auf dem Rücken liegt, und ich solle ins Kondom kommen, sie möchte es nicht auf den Bauch. Da habe ich dann aber protestiert und sie hat dann eingewilligt. Als ich gekommen bin, hat sie sich dann mit Küchenrolle saubergemacht, mir auch ein Stück in die Hand gedrückt, ich musste mich selber sauber machen. Sie ist dann im Bad verschwunden und hat ca. 10 min. geduscht. Als sie zurück kam, war sie dann komplett ins Badetuch eingehüllt und meinte, ich müsse jetzt gehen, weil sie gleich den nächsten Termin habe. Ich war dann nach ca. 45 min. wieder draussen, wenn ich die 10 min. Duschen noch abziehe, bleiben also gerade mal 35 min. Das ist kein Service, sowas habe ich noch nicht erlebt. Wiederholungsgefahr deshalb: 0%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kann was zu Natalie berichten? - von Smoky - 03.05.2006, 11:23
Wer kann was zu Natalie berichten? - von Smoky - 11.05.2006, 09:33
Wer kann was zu Natalie berichten? - von Smoky - 11.05.2006, 10:25
Wer kann was zu Natalie berichten? - von Stelzbock - 12.05.2006, 09:14
Wer kann was zu Natalie berichten? - von Smoky - 13.05.2006, 19:19
Wer kann was zu Natalie berichten? - von nichtallesf.. - 31.05.2006, 00:02