Viktoria - Moltkestr. 52 (früher Völklingen, SB, Bremerhaven, LU, Palace etc.)
Munch schrieb:was bitte ist ein "hardbody" ?

Die perfekte Antwort von Marty McFly ausm Rheinforum

a ich ja heute ein weng Zeit habe, möchte ich mal gerne etwas aufgreifen, was zwar hier schon im Forum rumschwirrt, aber weder Fisch noch Fleisch ist.

Es geht um den Begriff "Hardbody", und den würde ich gerne definieren.

Also, was ist ein Hardbody?

Ich würde "Hardbody" so definieren (Frauen bitte kurz weghören [Bild: biggrin.gif] ):

eine Dame, mit sehr geringem Körperfettanteil, aber immer noch weiblich-erotisch. Also eine Dame, der man die täglichen Besuche im Fitneßstudio (deutlich) ansieht, ohne dass sie unesthätisch wirkt. Oder die von sich aus und ohne Training eine "harte" Figur hat. Ist aber alles vom Bindegewebe abhängig.

Ein Bleispiel dafür hätte ich hier - Eva (untrainiert), und hier - Evelyn (trainiert).

Nennen wir es Stufe 1.

Dann käme Stufe 2. Ab hier trainieren die Damen, und man sieht es ihnen deutlichst an, dass sie trainieren.

Hier hätte ich diese Dame zur Hand.

Dann käme Stufe 3.

Das wäre diese Dame und meine allseits bekannte und geliebte Ramona aus Kaiserlautern. Foto gibbet leider nur im Konkurrenzforum unter Anzeigen PLZ 6.

Und dann die letzte Stufe. Stufe 4. Das sind dann echte Bodybuilderinnen bzw. "Amazonen", denen man jedes Gramm Muskel ansieht. Das wäre diese Dame hier oder Britt Miller und Cindy Phillips.

Die Bilder sind nur zur Verdeutlichung meiner Definition, und sollten bitte nicht als Richtwert oder Referenz gesehen werden. Denn jede Dame hat ein anderes Bindegewebe, andere Statur und Gene, sodass ich die Stufen NICHT pauschalisieren kann und werde.

Kann man das als "grobe Richtschnur" so stehenlassen?

Schöne Grüße
Marty


Und zum Schluss noch ne Anmerkung von mir:
Bitte keine Dislussionen darüber ob man das nun schön, sexy findet oder nicht. ist halt ein Fetisch oder ne Vorliebe. Andere stehen auf Riesenbrüste oder darauf angepinkelt zu werden. Is beides nicht mein Fall aber ich diskutier das nicht aus. Jeder Jeck is halt anders
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viktoria Ludwigshafen - von hölenforscher20 - 29.03.2011, 11:33
Viktoria Böhlstr. 3, früher Dhaunerstr.118 - von altstaedter - 04.11.2006, 18:08
Viktoria Böhlstr. 3, früher Dhaunerstr.118 - von Bomba - 23.11.2006, 16:47
Viktoria Böhlstr. 3, früher Dhaunerstr.118 - von Bomba - 25.11.2006, 14:27
Viktoria Böhlstr. 3, früher Dhaunerstr.118 - von romanceo - 23.09.2007, 18:51
Viktoria, SB (früher Bremerhaven, LU, Palace tec.) - von ecki4712 - 23.01.2008, 12:54
Viktoria aus Ost€pa in VK - von Riementier - 20.03.2011, 14:48