Angel in Saarbrücken
#3
Hallo Freunde der Nacht ! Cool

Little Boss hat mich letzte Woche zu Big Boss nach Saarbrücken geschickt ! Und weil das normalerweise immer etwas länger dauert, hat Little Boss mich auch nicht mehr zurückerwartet und so konnte ich einen lang gehegten Wunsch mal in die Tat umsetzten. Wink

Objekt der Begierde war Bizzar Lady Angel, die in der Koblenzer Strasse 24 in Saarbrücken-Burbach werkelt. Leider hat die Lady extrem mistige Öffnungszeiten, nämlich von 10.00 Uhr - 16.00 Uhr. Wenn man selbst berufstätig ist nicht gerade die günstigsten Zeiten. Augen Roll

[Bild: 1641485-F5.jpg] [Bild: 1641485-F6.jpg]

Ich war vor etwa zwei Jahren schon mal bei Ihr, und damals hat sie einen echt guten Service geboten ! Also angerufen und einen Termin vereinbart ! Angekommen, Auto geparkt, geklingelt bei Engel, und dann ab, rauf in den zweiten Stock.

Die gute Angel hat die vierzig wohl schon überschritten, sieht aber trotzdem noch ganz passabel aus. Übrigens der Arsch auf dem Foto ist ORGINAL ! Big Grin Arsch und Beine sind echt richtig geil, da könnte sich manch eine 18 jährige noch ne Scheibe abschneiden. Die Titten sind nicht sehr groß und zollen der Schwerkraft Tribut, aber trotzdem ansehnlich. Insgesamt muß man sagen das Lady Angel ne tolle Ausstrahlung hat !

Sie empfing mich freundlich und konnte sich sogar noch an mich erinnern. Also rein in die gute Stube und Kostenvoranschlag erbeten ! Sie betete Ihr Angebot runter und empfahl mir aber eindringlich das Stundenprogramm im Dominanzbereich zu buchen. Oh nee, Ich steh nicht drauf verprügelt zu werden. Sie erklärte mir ganz freundlich das es darum ja auch nicht ginge und sie selbstverständlich Grenzen einhält und es eher um dominante Erotik handele. Nach kurzer Überlegung und Überredungskunst ihrerseits willigte ich ein.Cool

Ich überwies Ihr 150.- €uronen für eine Stunde und fing an mich zu entblättern. Als ich fertig war, führte mich die Lady in ihr Dominazimmer und befahl mir, mich vor das Andreaskreuz zu stellen. ( siehe oben Big Grin ) Sie kettete mich an Hand- und Fußgelenken fest, wobei mir doch etwas mulmig wurde ! Pst Sie schaute mich eine Weile ganz schelmig an und fing dann an, langsam, ganz langsam sich zu strippen. Ich muss schon sagen, trotz ihres Alters noch ne geile Schnecke.

Ich merkte auch das es Klein Sniper offensichtlich gefiel, denn der wagte schon mal langsam ein paar Blicke ! Angel bemerkte das auch ! Sie stellte sich mit dem Rücken ganz nah zu mir und rieb ihren geilen Arsch an meinem Schwanz ! Klein Sniper quittierte das, indem er sich ganz nach oben reckte ! Das war schon geil, so ne Sau vor einem zu haben und genau zu wissen das man sie nicht anpacken kann, da man ja festgebunden ist.

Sie rieb ihren herrlichen Arsch immer wieder an klein Sniper und ich wurde immer geiler ! Dann auf einmal drehte sie sich um,und schaute mich mit einem seltsamen, geheimnisvollem Blick an und fauchte. Hab ich deinem Schwanz erlaubt sich an mir zu reiben ? Sie griff eine Gerte und haute mir diese nicht zu fest aber bestimmend auf den Arsch. :spanking: Man ich wurde immer geiler.

Dann nahm sie eine Kette an der links und recht jeweils eine Klammer dran befestigt war und hauchte mir zu, Du wirst schon lernen dich zu beherrschen. Und ehe ich mich versah, hatte ich an beiden Brustwarzen eine Klammer. Aua, aua, das tat im ersten Moment erstmal weh, aber als ich mich dran gewöhnt hatte, machte diese Kombination aus leichtem Schmerz und den geilen Blicken von Angel, mich richtig an. Ich dachte jetzt schon, bind mich los du Luder dann bums ich dich kaputt.

Sie ging ein paar Schritte von mir weg, setzte sich auf einen Stuhl und spreizte Ihre Beine das ich fast bis an die Mandel gucken konnte. Was ein geiler Anblick, die glatt rasierte Fotze und das rosa Fleisch Ihrer Lippen. SabberIch vergaß das ich da festgekettet war und wollte auf sie zu um ihr meinen Schwanz reinzustecken. Aber Scheiße es ging ja nicht !

Sie schaute mich an und sagte : Schau zu wie ich es meiner geilen Muschi besorge und schon hatte sie einen Dildo in der Hand und fickte sich Ihre Pussy ! Ich bin vor Geilheit fast geplatzt ! Das merkte sie auch und peitschte mich weiter hoch mit Sprüchen wie z.B. Na, jetzt würdest du meine Fotze gerne ficken. Und wie ich das gewollt hätte, aber ich durfte nur zuschauen wie sie sich selbst mit ihrem Dildo gefickt hat !

Plötzlich stand sie auf, nahm irgendwas von der Wand un kam auf mich zu ! Sie legte mir ein Halsband an, und dann legte sie mich an die Kette. Arm- und Beingelenke wurden jetzt befreit und sie zog mich an der kette sanft hinter sich her in Richtung Stuhl ! Sie setzte sich wieder und ich stand vor Ihr ! Sie massierte mir meinen Schwanz und ich musste echt aufpassen, das ich nicht abspritze. Dann befahl sie : Los auf die Knie und dann leckst du meine Pussy mal ordentlich und wehe du machst das nicht gut ! :arbeit:

Ich ging auf die Knie und leckte ausgiebig die Fotze ! Sie schmeckte sehr sehr gut und meine Geilheit stieg ins unermessliche ! Ich konnte mich kaum noch beherrschen. Nach ein paar Minuten lecken meinte sie das ich das wirklich sehr gut gemacht hätte Brav und ich jetzt meine Belohnung bekomme. Sie zog einen Gummi über klein Sniper und fing genüsslich an zu Blasen. Ich konnte es keine fünf Minuten mehr aushalten und spritzte so stark ab, das mir fast Schwarz vor Augen wurde. Man war das geil.

Nachdem wir klein Sniper wieder befreit hatten und sämtliche Nachkommen weggewischt haben legten wir uns auf´s Bett und Angel fragte mich ob ich eine Massage möchte, es wären ja noch ein paar Minuten Zeit ! Ich willigte ein und genoss eine herrliche Massage mit wohlriechendem Öl. Bei der Massage fasste Angel unsere Session nochmals zusammen und zwar so dreckig und versaut das ich doch grad schon wieder einen Ständer bekam. Angel bekam das gleich mit, drehte mich auf den Rücken, grinste und meinte na da geht doch noch was.

Sie lies etwas Öl in ihre Hand laufen und fing an Klein Sniper mit der Hand zu bearbeiten ! Man das kann die richtig gut. Sie wichste mir den Schwanz mal schön langsam, dann mal wieder schneller und fordernd. Und sie merkte genau wann ich kurz vorm Abschuss stand. dann verlangsamte sie wieder und zog es in die Länge das mir vor Geilheit fast der Schädel platzte. Dann endlich lies sie mich abspritzen. Big Grin

Wir unterhielten uns noch nett und ich war dankbar mich zu dieser Nummer überreden gelassen zu haben. Ich verließ die Location sehr zufrieden und trat mit schlackernden Beinen die Heimfahrt an !

Fazit ! Absolut geile Nummer, mit ner geilen Tante die weis was sie macht ! Wiederholungsfaktor : Mit absoluter Sicherheit !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angel in Saarbrücken - von erwin - 20.05.2005, 00:11
RE: Angel in Saarbrücken - von Jawbreaker - 31.10.2012, 10:07
RE: Angel in Saarbrücken - von Kaspar - 31.10.2012, 10:30
Angel in Saarbrücken - von ps-popper - 13.04.2007, 22:50
Angel in Saarbrücken - von Sniper - 21.01.2008, 19:40
Angel in Saarbrücken - von Mark37 - 21.01.2008, 20:48
Angel in Saarbrücken - von Sniper - 21.01.2008, 20:56
Angel in Saarbrücken - von tylerdurden - 22.01.2008, 08:40
Angel in Saarbrücken - von Metallfan - 22.01.2008, 09:13
Angel in Saarbrücken - von Sniper - 22.01.2008, 11:52
Angel in Saarbrücken - von tylerdurden - 22.01.2008, 15:39
Angel in Saarbrücken - von Ole - 11.02.2008, 22:12
Angel in Saarbrücken - von tylerdurden - 26.06.2009, 09:27
Angel in Saarbrücken - von Horus - 26.06.2009, 09:56
Angel in Saarbrücken - von tylerdurden - 26.06.2009, 10:13
Angel in Saarbrücken - von Horus - 29.06.2009, 16:34
Angel in Saarbrücken - von Franky - 01.07.2009, 13:42
Angel in Saarbrücken - von Horus - 01.07.2009, 13:56
Angel in Saarbrücken - von Franky - 01.07.2009, 14:36
Angel in Saarbrücken - von Horus - 02.07.2009, 06:24
Angel in Saarbrücken - von Franky - 02.07.2009, 08:05
Angel in Saarbrücken - von tylerdurden - 02.07.2009, 08:20
Angel in Saarbrücken - von siegfried - 21.07.2009, 19:20
Angel in Saarbrücken - von siegfried - 21.07.2009, 19:45
Angel in Saarbrücken - von Horus - 15.12.2009, 20:08
Angel in Saarbrücken - von Skorpion - 15.12.2009, 21:12