H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
war gestern abend ca 17:30 nach meinen mehrfachen Erfahrungen im Discountsex mal wieder auf meiner Ehemaligen Stammmeile unterwegs. Hat sich noch net wirklich viel verändert, immer noch die alte Schatzi Connection, :nein: unterwegs, und die vielen dunklen Gestalten, aber ziemlich am Ende, viel mir gleich was ins Auge, ein zierliches kleines süsses Bambi stand da am Waldesrand, und ich legte meine Flinte an es zu erlegenBig Grin, mein Gott war die kleine süüüüssss, nun gut ,erst mal trotz ihres schüchternen Nickens als ich zu ihr rübersah umgedreht und noch mal die Meile runter, dann nochmals langsam rauf, aber der Entschluss stand eigentlich schon beim ersten Blickkontakt fest.

Also beim zweiten mal stehengeblieben,Sie öffnete das Fenster und fragte wie es mir geht, ich antwortete tocken, schlecht, aber ich hoffe dass Du bald dafür sorgst dass es mir besser geht. Sichtlich etwas überrascht und vielleicht auch ein bisschen angewiedert von so viel arroganz fragte sie mich aber trotzdem nett und höflich ob ich rauf kommen wollte, 30 Euronen für FM/GV ausgemacht, und ab!Big Grin, Ich kann das von den Vorstechern nur bestätigen wenn sie die Treppe vor dir hochgeht dann könntest du glatt dort schon über sie herfallen was für süsse kleine feste pralle Arschbäckchen hat die Kleine!!!!!!!!! Eine echt Hammer geile schlanke Figur,und zwei süsse kleine feste Brüstchen Das Gesicht ist nicht so dolle aber das macht sie durch ihre irgendwie unnahbahre Art wieder wett, schon wie sie läuft und wie sie sich gibt hat irgendetwas Anmutiges zugleich aber hilflos wirkendes was den kleinen Zauberstab vom Märchenonkel Hänsel mächtig anschwellen lies. Nun nach so viel Träumereeine nun zu den Fakten.
Das Ausziehen war wortlos und kühl, und wir legten uns beide nackt aufs Bett, sie begann gleich mit dem Gumni in der einen Hand meinen Zauberstab zu streicheln, während ich an ihren kleinen festen Brüsten massierte, ohne jede Regung von ihr. ( Sorry aber ich finde die Nippel ganz ok.) nach kurzer Zeit stülpte sie das Gummi über und began zu blasen, erst ohne und bald dannach mit Handeinsatz an Stab und Glocken. War nicht der Hit aber wurde auch schon schlechter bedient. Sie legte sich so dass ich schön an ihrer Muschi fingern konnte, aber auch ihr kleines süsses Po Loch durfte ich streicheln, nur als ich versuchte mit dem Finger einzudringen gab sie mir erst mit den Augen, und dannach mit ihrem Finger zu verstehen dass sie das nicht möchte. Widerwillig akzeptiert und kurz dannach doch noch mal einen Veruch gestartet. Wieder gab sie mir ein Zeichen dass ich das lassen sollte, aber immer noch freundlich und zurückhaltend, habe da schon ganz andere Dinger auf der Lupi erlebt. Also ihren Entschluss respektiert und nur dran rumgestreichelt.
Sie mich dann gefragt ob ich ficken wollte nach dem der kleine Hänsel richtig groß geworden war, und ich bejahte war mitlerweile ganz heiss. Sie hat aufgesattelt und hat mich geritten schön langsam und zärtlich ohne mich dabei anzuschauen, das machte mich irgendwie heiss. Ich küsste ihre Brüste und wollte ihr Gesicht küssen wobei sie sich aber wegdrehte, aber nicht dass, sondern die Art wie hat mich noch wilder gemacht.Nach ein paar wilden Stössen fragte sié mich ob ich wechseln wollte,und ich nahm sie von hinten, jetzt war ich wieder in meinem Lieblingelement, der 125 kg Jäger hinter dem zierlichen kleinen Rehlein das vor ihm herhetzt. Und wie ich sie gejagt habe. Dabei habe ich immer ihre Pobacken auseinander gezogen so dass ich immer Blickkontakt auf Ihre kleine süsse Rosette gehabt. Man merkte an ihrer Verspannung dass sie Angst hatte das ich anal in sie eindringen wollte, aber ich nahm sie ihr und sagte ihr keine Sorge ich wollte nur schauen. Bei manch anderer hätte ich schon mal den Wunsch verspürt so aus dem nichts hinten in die Rosette einzufahrern aber bei diesem zierlichen Geschöpf, ne das hätte ich doch nicht übers Herz gebracht.
Nach insgesammt 25min. erlöste ich das Leiden der Kleinen mit dem finalen Schuss, und nach dem waschen und anziehen bedankte ich mich freundlich bei ihr. Da lächelte sie das erste mal und erwiederte den Dank. Das war auch schon die ganze Konversation zwischen uns aber ich war ja nicht zum labern da.
Fazit:
Auf ihre ganz eigene Art etwas ganz besonderes, man muss diese Art aber mögen und zu schätzen wissen sonst macht einem der Besuch bei ihr keinen Spass.

Gruß
Euer Hänsel
für den zwischen Saarbrücken und Weinheim mal wieder seit langer Zeit ein Märchen auf der Lupi wahr wurde.:wein
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von hänsel - 18.01.2008, 17:20
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26