Carolina in der Villa Venezia
ralf666 schrieb:Der einzige Währmutstropfen , es dauerte ein wenig lange vom Vorstellen bis zum eigentlichen Akt wie gesagt ich hatte nicht viel Zeit.
Fazit .: Wiederhollungsfaktor 90 % nur nächstes Mal wenn ich in der Gegend bin nehme ich mir mehr Zeit.

Das stimmt, jeder der neu zur VV geht sollte sich bewußt sein, dass das Prozedere Zeit braucht.
1) Klingeln, öffnen und führen in den Warte/Präsentationsraum sowie kurzer Plausch mit der Hausdame braucht noch die Zeit wie überall üblich.
2) Nach einigen Minuten folgt dann das Vorstellen der Damen mit Auswahl der Herzdame, das geht bei anderen schneller.
3) im 4-Augen-Gespräch wird dann das Finanzielle/Dauer geklärt und die Herzdame begleitet einen ins Zimmer (da war ich schon 'mal 5 Minuten unterwegs, da alles voll)
4) Im Zimmer verabschiedet sich das Mädel mit der Kohle, auch um sich frisch zu machen, Bettlaken, Getränk oder Schokoriegel etc. zu organisieren und kehrt nach einer langen Zeit, meist ~10 Minuten erst zurück. Der Service kostet Zeit klar, aber das dauert definitiv zu lange... Ich nutze das dann um mich frisch zu machen, da Waschbecken auf den Zimmern sind, damit spare ICH zwar Zeit, komme aber nicht in den Genuß einer Waschung durch die Herzdame.

Für den eiligen Gast oder beim 50 Euro-Standard-Programm entsteht somit ein Unverhältnis, da man neben der "P6-Arbeitszeit" auch bis zu 20 Minuten "Sonstige Zeiten" einplanen sollte.

Nachrichten in diesem Thema
Carolina in der Villa Venezia - von redhead72 - 08.11.2007, 01:59
Carolina in der Villa Venezia - von ralf666 - 14.01.2008, 23:53
Carolina in der Villa Venezia - von lostinxs2005 - 17.01.2008, 11:59
Carolina in der Villa Venezia - von torino - 21.01.2008, 20:51
Carolina in der Villa Venezia - von igel - 24.07.2009, 21:40