10.11.2005, 18:03
Bin gegen 00.30Uhr angekommen. Es war die Hölle los.
Von der Rezeption bis zum Spind im Keller 5Minuten und gute Nerven gebraucht.
Aber naja ich wusste ja was da los sein wird also selbst schuld.
Zuviele männer, mit Erholung und Entspannung hatte dieser clubbesuch nichts zu tun.
Wenigsten bekam ich die Frau die wollte
Beata aus Polen, 23Jahre alt, hellbraunes zu nem Zopf gebundenes Haar, ca. 1.70gross, Absolut geile Modelfigur mit B-Cups die wunderbar stehn, wahnsinnig hübsches Gesicht.
Sie ist auch ne ganz nette mit der man sich unterhalten kann hab ich festgestellt.
Französich war Clubstandart. ficken in Reiter und Missio war perfekt (allein der Anblick dieser Frau ist Wahnsinn!).
Sie ist für mich absolut ne Wiederholung wert!!
Von der Rezeption bis zum Spind im Keller 5Minuten und gute Nerven gebraucht.
Aber naja ich wusste ja was da los sein wird also selbst schuld.
Zuviele männer, mit Erholung und Entspannung hatte dieser clubbesuch nichts zu tun.
Wenigsten bekam ich die Frau die wollte
Beata aus Polen, 23Jahre alt, hellbraunes zu nem Zopf gebundenes Haar, ca. 1.70gross, Absolut geile Modelfigur mit B-Cups die wunderbar stehn, wahnsinnig hübsches Gesicht.
Sie ist auch ne ganz nette mit der man sich unterhalten kann hab ich festgestellt.
Französich war Clubstandart. ficken in Reiter und Missio war perfekt (allein der Anblick dieser Frau ist Wahnsinn!).
Sie ist für mich absolut ne Wiederholung wert!!
Zitat:Vor allem die kleine mit dem Atombusen dem geilen po und den blond schwarz gesträhnten haaren war da als Massenabfickerin unterwegs.Hies die evtl. Sibel?