Excuriso Bavariensis (Cindy/Estland und Vivien/Kasachstan im ColA)
schlong schrieb:Einem Kollegen passiert allerdings etwas Missliches: wie in der Ergänzung zu Rorys ColA Einführung bereits geschrieben, kann es leicht passieren, dass der unerfahrene Gast auf das Übelste abgekocht wird. Die Attacke läuft gut vorbereitet, eine CDL „kümmert“ sich um den Gast, die andere fungiert als „Zeugin“ - und wenn der erschrockene Gast dann gar nicht mit auf’s Zimmer will und sich zur Wehr setzt, wird er zum Empfang geschleppt - dort erzählen beide CDLs dem Knochenbrecher dann, dass die action schon in vollem Gange war und der gibt dann den „Richter“ und verurteilt den Gast zur Zahlung. E.

ja ja, die deutschen Clubs....da freue ich mich wieder auf Brasilien u. das feeling dort im FKK Club...ich habe an einem Abend mit 10 versch. Frauen geknutscht u. rumgefummelt ohne dass man irgendwas zahlen muss(es gibt auch keine Türsteher von den Heels Angels) .die Mädels sind noch nicht mal böße, wenn man ihnen nach dem Knutschen eine Abfuhr erteilt. alles locker u. entspannt ...das ist Rio u. nicht so ein Abzockladen in der Provinz!!:nein:

Freerider, der gar keinen Bock auf diese deutschen Clubs hat...wer in Rio war, der kann das verstehen . der rest nicht Augen Roll
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Excuriso Bavariensis (Cindy/Estland und Vivien/Kasachstan im ColA) - von freerider - 12.01.2008, 11:34