als ich das allererste mal pai in worms besuchte, so vor ungefähr drei jahren, habe ich auch ihr ganzes gesicht besamt. die kleine konnte die augen nicht mehr öffnen... das geile dabei war, das sie wie ein vogelbaby das gefüttert werden will, den mund dabei weit offen hatte und die zunge herausstreckte. da ich ein vielspritzer bin (in etwa peter north-style für diejenigen die ihn kennen) und pai nicht gerade gross ist, war das ergebnis beachtlich.
nach diesem erlebnis lässt sie sich leider nicht mehr im gesicht von mir verschönern, sondern nur noch auf den bauch und die titten.... schaaaade
by the way: kennt jemand eine gutaussehnde gretel die noch gesichtsbsamung anbietet? ***dürft ihr zur Abwechslung mal per PN beantworten! :-)****Absamer**
grüßle
nach diesem erlebnis lässt sie sich leider nicht mehr im gesicht von mir verschönern, sondern nur noch auf den bauch und die titten.... schaaaade
by the way: kennt jemand eine gutaussehnde gretel die noch gesichtsbsamung anbietet? ***dürft ihr zur Abwechslung mal per PN beantworten! :-)****Absamer**
grüßle