Windows Vista oder never change a running System
Hi Schlong,

ich weiß ja nicht was du beruflich machst. Aber die meisten Leute, die nicht aus dem IT-Bereich kommen, haben einfach nicht die Zeit und auch erst recht nicht die Lust, sich mit einem Betriebssystem zu befassen, erst recht nicht mit zweien und deren buntem Zusammenspiel.

Mir geht es wie td71, aber dieses dauernde Probleme lösen, im Web nach irgendwelchen Updates und Problembehebungen suchen, diese hier klappt es nicht und da klemmt es, das geht mir auch auf den Sack ohne Ende. Und ob ich mir sicher bin, dass mein PC nicht schon längst von Trojaneren unterwandert ist trotz aller möglichen ständigen Updates (ich gehöre zur selten blöden Spezies, die Anwendungen sogar legal erwirbt), trotz Firewall und Antivirus und Antispy - nein, bin ich nicht. Wahrscheinlich habe ich den Bundestrojaner auch schon.

Ich finde das zum Kotzen. Das Ganze ist ein Zeitfresser ohne Ende. Aber echte Alternativen dazu, für den hundsgewöhnlichen Otto Normalverbraucher? Fehlanzeige, nach dem wird schon lange nicht mehr gefragt, die IT-Fuzzies haben schon lange ihre eigene Welt geschaffen, an denen sie die anderen nur noch rudimentär teilhaben lassen, war eigentlich noch immer so.

Jedenfalls werde ich von Vista die Finger so lange weg lassen, wie es irgendwie geht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Windows Vista oder never change a running System - von Metallfan - 10.01.2008, 09:47