Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Ich bin euch noch einen Bericht schuldig.
Am 24.12. mußte ich noch Weihnachtsgeschenke besorgen. Wird bei mir fast immer so spät, in diesem Falle sollte es mir aber als Alibi dienen, einen Kurzbesuch in die Lupi zu machen. Um elf Uhr vormittags war ich in den Geschäften fertig, auch nervlich, weil ich nicht der einzige bin, dem da einfällt, daß noch ein Päckchen fehlt. Um zwölf machen die Läden dicht. Ergo: In einer Stunde ach MA, in die Lupi, Angebot prüfen, ficken und wieder heimfahren. Radarfallen vermeiden. Das ersichtliche Problem, es war mir fast schon klar: am 24. vormittags wird das Angebot lausig sein. Es war schlimmer.
Nix Brauchbares, garnix. In Haus 9 eine Schwarze mit einem Hammerkörper, aber leider einer Gießkannenstimme. Wäre die nicht gewesen... Wer weiß.
Also bin ich schon bald 20 Minuten hin und her getigert. Im Ritz oben unterm Dach schien Kamilla zu werkeln, Tür war zu. Hochgelobt im LSH, also passe ich die Lady ab! Ich steige hoch, Tür auf, Kamilla drin, ich rein ohne weiter nachzudenken, die Zeit ist knapp!!
Tja, hätte es besser lassen sollen. Kamilla ist gar nicht mein Typ. Sie ist nicht häßlich, aber einfach nicht mein Typ. "50 Euro Arschficken". Klingt geil, hatte aber nur 40 dabei. Hier steht ja, daß sie sich auch für 40 Euro in den Enddarm pimpern läßt, also 40 geboten. Sie nahm das Angebot an.
Vollprofi, Slip aus, Titten waren noch frei. Ich wusch mir den Schniedel, war aber von ihr nicht verlangt.
Befehl zum Hinlegen. Schlapper Schwanz gummiert und dann ging ein übles Blasen mit Zahneinsatz los wie ich es noch nicht erlebt habe. Das Gummi wird in dieser Dicke wohl auch zur Traktorreifenherstellung genutzt, jedefalls führte die Kombination aus nicht mein Typ, Zahnen und dickes Gummi zum Ausbleiben einer nennenswerten Erektion.
Das hilft nicht beim Einlochen in den Arsch. Das Schlimmste aber waren ihre Sprüche: Schwanz nix hart. Wenn Schwanz nix hart ist scheiße. Ich gebe ihr ja recht, aber psychologisch führt das unweigerlich in die Katastrophe, besonders wenn es alle 15 Sekunden wiederholt wird. Augen Roll
Tja, nach langem Kampf war die schlappe Nudel dann irgendwie drin und wurde beim Stoßen halbwegs hart (positive Wirkung: sie hat die Klappe gehalten, dann klappts auch mit der Nudel). Abgespritzt, fertig.
Ach ja: ich habe noch gelernt, daß Albaner und Araber die längsten Schwänze haben und die IMMER hart sind! :-) Meine Glückwünsche an dieser Stelle an diese Bevölkerungsteile.

Fazit: ich war fünf nach zwölf zuhause und habe mich geärgert, 40 Euro in den Sand gesetzt zu haben. Wäre ich unverrichteter Dinge gegangen, hätte ich mich geärgert, die einzige Fickmöglichkeit seit langem ausgelassen zu haben.
Ergo: Scheiß drauf, euch viel Spaß mit Kamilla; mich sieht sie nie wieder.

Absamer

Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Absamer - 08.01.2008, 11:48