06.01.2008, 02:28
Hi,
Joy III Eine meiner absoluten Lieblingsthais, zuvor Oberhausen und Dortmund ist wieder in Bochum, nach 2,5 Monaten Urlaub ist sie seid Freitag 19 Uhr wieder am Berg.
Diesmal allerdings nicht im Verbindungstrakt sondern im Haus 21, in dem Fenster wo sonst eine andere Lieblingsthai von mir Kobbert, nämlich
Joy I diese scheint im Wohlverdientem Urlaub zu sein, ebenso wie meine
Joy II aus Haus 10.
Linda im Haus 9 ist auch zurück.
Kim Haus 13a Fenster 51, hatte heute ihren vorerst letzten Tag am Berg
@alex..
ich denke mal du meinst mit Patrizia meinen güldenen Engel im Hause 5, nicht in der 7?
Die Frau im weißen Kragenpulli die du erwähnst war heute im Haus 15 im Eckzimmer, da zur Pissrinne hin Zimmer 63.
Joy III Eine meiner absoluten Lieblingsthais, zuvor Oberhausen und Dortmund ist wieder in Bochum, nach 2,5 Monaten Urlaub ist sie seid Freitag 19 Uhr wieder am Berg.
Diesmal allerdings nicht im Verbindungstrakt sondern im Haus 21, in dem Fenster wo sonst eine andere Lieblingsthai von mir Kobbert, nämlich
Joy I diese scheint im Wohlverdientem Urlaub zu sein, ebenso wie meine
Joy II aus Haus 10.
Linda im Haus 9 ist auch zurück.
Kim Haus 13a Fenster 51, hatte heute ihren vorerst letzten Tag am Berg
@alex..
ich denke mal du meinst mit Patrizia meinen güldenen Engel im Hause 5, nicht in der 7?
Die Frau im weißen Kragenpulli die du erwähnst war heute im Haus 15 im Eckzimmer, da zur Pissrinne hin Zimmer 63.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman