31.12.2007, 03:33
Es müsste schon Berichte zu ihr geben, ich glaub sogar, auch von mir. Vielleicht kann mir jemand helfen, die zu finden.
Ich fasse mich deshalb kurz. Es ist eine sehr schöne, sehr kleine (etwa 1,50) , schlanke Thai mit schönen Titten. Ich schätze sie auf Ende 20.
Vereinbart wurde Standard mit FO für 25 . Nach dem sie uns beide gewachen hatte (nachher auch), brachte sie meinen Freund, streichelnd in Form. Das folgende Blasen, hat mir sehr gut gefallen. Ficken im gehockten Reiter, Doggy und Missi auch. Zusätzliche Extras, wie ZK, Lecken oder Fingern, gab es keine.
Sie behauptete, immer in dem Zimmer zu sein, was aber wohl nicht stimmen kann.
wawi, der trozdem denkt, die 25 , recht gut angelegt zu haben.
Ich fasse mich deshalb kurz. Es ist eine sehr schöne, sehr kleine (etwa 1,50) , schlanke Thai mit schönen Titten. Ich schätze sie auf Ende 20.
Vereinbart wurde Standard mit FO für 25 . Nach dem sie uns beide gewachen hatte (nachher auch), brachte sie meinen Freund, streichelnd in Form. Das folgende Blasen, hat mir sehr gut gefallen. Ficken im gehockten Reiter, Doggy und Missi auch. Zusätzliche Extras, wie ZK, Lecken oder Fingern, gab es keine.
Sie behauptete, immer in dem Zimmer zu sein, was aber wohl nicht stimmen kann.
wawi, der trozdem denkt, die 25 , recht gut angelegt zu haben.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts