H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
gestern war es wieder einmal soweit*grins*

ich war gerade im auftrag des herren in fulda unterwegs,als mich so ne art neumodische "wo bist du" meldung über mein elek tel erreichte:-)
das date in fulda erwies sich als:
naja,lassen wir es beim kaffee trinkenLaut Lach

auf der heimfahrt im tiefflug nach mannheim,scannte ich meine festplatte nach eventuellen geschöpfen ab,die ich mal wieder persönlich begrüßen wollte.

in der moped kneipe am eck,traf ich auf 2 ,jep 2 kolleschen.
mit beiden erst etwas geplaudert und um dann anschließend mit dem einen einen rundgang zu starten.dessen erwählte war aber an diesem abend nicht anwesend(eine runde mitleid:wein)

nach kurzer führung durch die lupse,und alleinigem weitergang(er hatte eine maid zum beglücken gefunden)

schlenderte ich im eiltempo die treppen hoch und wieder runter(scheiß marlboro)
doch war das angebot,ziemlich dünn gesät,für meinen pers.geschmack.
doch was war da????
na klar,wie konnte ich immer wieder an diesem grün beleuchteten fenster nur vorbei laufen?

ich stellte mich vors fenster von ewa,und deutete ihr an,mich einzulassen,worauf sie etwas erstaunt bei geschloßenem fenster mich anschaute*grins*
sie ging die treppe vor mir hoch:-)
erster fehler von ihr:bei so einem süßen arsch der konf 32,wäre ich ma liebsten gleich auf der treppe über sie hergefallenWink
im zimmer fragte ich sie nach einem upgrade des normalen tarifs,sie:
was willst du?
ok,FO muß ned unbedingt sein,aber küpssen,meinte ich.
sie: nein,küssen mache ich nicht,egal für wieviel geld:wein
ich: dann möchte ich eine freundin*grins*
ich übergab ihr 50 euronen mit der frage,ob sie rausgeben könne,und dieses dann auch tat.also 20 return.
doch wechselten weitere 10 goldmark den besitzer in dem ich ihr nur in die augen schaute und ohne einen service anzusprechen sie anlächelte*grins*

ratz fatz ausgezogen und auf der wiese der körperlichen vereinigung,ersteinmal die gemütliche position eingenommen: ich fauler sack:-)

sie gab meinem betsen freund kurz die hand und nahm anschließend das gummi,um es mit ihrem mund mir ganz überzustreifen.
(he,mit mir meinte ich: meinem kleinen,jaLaut Lach)
ich ließ sie etwas an der standfestigkeit arbeiten,doch mußte ich dieses zerbrechliche geschöpf unterbrechen,nicht weil ich fast... ne ne.ich wollte kuscheln,und nahm sie an mich und drückte und streichelte sie. wie mit einer freundin*grins*

auch sie genoß es sichtlich einfach nur in meinem arm zu liegen und nähe zu empfangen (nein,ich bin ned perversLaut Lach)


unsere hände,erforschten langsam aber bestimmt gegenseitig unsere körper.
sie meinte dann: komm ficken...
hä? ficken,ne du mit dir habe ich was anderes vor,dachte ich:-)

ich legte sie sanft aufs kissen ab,und begab mich einen stock tiefer.
ja,sie lag erst da ,wie in der überschrift beschrieben,doch sollte sich das langsam ändern.

durch liebkosungen meiner feuchten und flotten zunge, hauchte ich diesem geschöpf langsam leben ein.
ich merkte und hörte ihre reaktion.
ich war auf dem richtigen weg,sie taute auf.
der atem wurde achneller,ihre atmung kam in wallung.
ihr becken kam langsam in bewegung und hob und senkte sich mit der zeit immer schneller,bis zu dem augenblick,bis sie mir meine ohren an meinen kopf durch ihre oberschenkel presste,und sich jeder weiteren berührung meinerseits ,entwindete.
ich hatte es geschafft,und auch mal ihr das gefühl und den moment zu geben,ihren höhepunkt zu genießen.

ich begab mich wieder hoch zu ihr und küßte dabei ihren körper,wobei ich langsam in sie eindrang.
wir bewegten uns erst langsam ,ich genoß es genauso wie sie.
meine manneskraft gab mir zu verstehen: hey,mann-gib gas,du hast gummibärchensaft im blut(es lebe red bull)
ich hörte auf meinen körper und erhöhte die hubzahl,aber immernoch im bereich von:ich mache sie nicht kaputtLaut Lach

nach ner weile,es war ja ziemlich warm im zimmer:-)
drehte ich ewa um ,damit ich den süßen arsch vor mir zur doggi hatte.
hier kam es wie es kommen mußte,ich entlud mich in ihr(mit gummi,du nachdenkender user)
kurzes verweilen noch und auszucken,anschließend säubern und knuddeln.
verabschiedung des elfenähnlichen wesens,und weiter mit meinem kolleschen:-) der dann noch wo anderst aufgeschlagen hat.
ach ja,FO+ küßebn war nicht.
streicheln,fingern körperküße,lecken etc-ja.
sie war gestern nicht gut rasiert,aber dat stört mich ned,ich bins ja auch ned,im gesichtLaut Lach

fazit: immer wieder gerne.

ach ja:zeit? weiß ich jetzt ned,aber bestimmt keine 20 min,es war etwas länger

PS: sie ist ne ganz liebe,für die,die solch eine maid suchen. und für die,denen dieser satz auf den sack geht:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von lauscher67 - 30.12.2007, 11:07
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26