was mir im City Relax nicht gefällt ...
1) Die Mädels können fast alle nicht erotisch massieren. Mit am besten beherrscht ihren Job noch Leila (dunkelhäutig, Körbchen DD), absolut unerotisch und langweilig hingegen Toni (die weitgehend mit sich selbst beschäftigt ist ... eine optimale Wahl für Männer, die gerne dafür bezahlen, sich Probleme fremder Frauen anzuhören, an einer entspannenden Massage jedoch weniger interessiert sind).
Das positive Gegenteil findet man z.B. bei Olimpia ("Wellen des Genusses" in Hoechst). Nette, hübsche Mädels, die nicht auf den Kopf gefallen sind und traumhaft massieren können. Bewährte "Olimpia-Schule" halt.

2) Dass City-Relax-Anzeigen regelmäßig auch unter der Rubrik "Hostessen" geschaltet sind, dürfte kein Zufall sein. Meine persönliche Erfahrung: Gute Massagen gibt es nur dort, wo kein GV angeboten wird (dies schließt nicht aus, dass sich in einem reinen Massagestudio hin und wieder in Ausnahmefällen auch mehr ergeben kann, wenn die Chemie stimmt ...).

3) Die Wohnung ist ziemlich heruntergekommen. In der Luft liegt ein penetranter Parfumgeruch. Wer nicht als wandelnde Billigdrogerie durch die Gegend laufen möchte, sollte seine Kleidung gleich nach verlassen des Studios entsorgen.

Nachrichten in diesem Thema
was mir im City Relax nicht gefällt ... - von ratio - 29.12.2007, 19:39
was mir im City Relax nicht gefällt ... - von ratio - 29.12.2007, 20:00
was mir im City Relax nicht gefällt ... - von ratio - 29.12.2007, 22:02
was mir im City Relax nicht gefällt ... - von frank1069 - 27.03.2008, 11:04