FKK-Sylt (Nürnberg)
so, hier endlich mein Versprechen eingelöst und Bericht geschrieben:

1. Diana ist Ukrainerin. Allein schon mit ihrem Äußeren hat sie es mir angetan: Ich schätze sie auf Anfang 30, so um die 165 groß, KF 36, braune Haare bis zur Schulter, Brüste C bis D, hübsches Gesicht im Stil osteuropäisch mit sehr schönen Augen und leicht hervorgehobenen Wangenknochen. Sie spricht sehr gut Deutsch.

2. Angetan hat mir zudem auch ihre Art: sie macht irgendwie einen leicht zurückhaltenden Eindruck; man sollte sie also nicht 'überfallen'. Aber wenn man sie respektiert, dann gehts richtig klasse ab. Dann kann man sich sowohl sehr gut mit ihr unterhalten wie auch seine triebmäßigen Bedürnisse loswerden.

3. Drittens ihre Performance:
Mit Diana kann ich meine Leidenschaft fürs public-fucking total ausleben. Sie kennt meine Vorliebe und denkt sich selber entsprechende Stories aus. Das geht z.B. so:

a) Ich lauf ins Sylt ein und sehe sie im Thekenraum auf einem der Barhocker sitzen. Nach Löhnung von 60 € Eintritt (bäh!!) sofort rüber zu ihr, nette Begrüßung mit Küßchen:knuddel, und schon geht sie mir an den Schwanz, holt ihn unterm Handtuch hervor, wichst ihn und drückt den Halbmast gegen ihren Schamhügel. Dann flüstert sie mir ins Ohr "Komm mit, ich hab mir etwas ausgedacht", nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her bis in den Raum hinten links auf das Podest mit der Tanz-Stange (nennt man das so? oder wie heißen diese Dinger?) vor dem großen Spiegel. Und dort gehts dann los mit vollem Programm: zuerst schönes Schwanzsaugen, dann zieht sie meinen Kopf zu ihrem Fötzchen runter und ich leck sie bis die Clit anschwillt, dann lockt sie mich - sich an der Stange (Tanz-Stange) festhaltend und mir ihre backsite hinhaltend - aufreizend mit ihrem Arsch wackelnd und ich schieb meine Fick-Stange (nennt man die so?) brünstig hinein in die mir dargebotene Lustgrotte und schau mir unsere geile Fickerei im Spiegel an.
Zugeschaut haben auch andere Dreibeiner - und Diana ist kein bißchen gehemmt, im Gegenteil, sie geht schön mit, wir ficken zuerst langsam und ruhig, und zum Abschluss lässt sie sich dermaßen hart durchbocken, so dass es bei jedem Stoß laut klatscht.

b) Bei anderer Gelegenheit wollten wir runter in den Keller und es im Fernsehraum treiben. Aber schon auf der Treppe nach unten hab ich sie abgegriffen, ihr in den Schritt gefasst und ihre Spalte gefingert. Und sie bleibt stehen, dreht sich um, bläst meinen Schwengel dick und dann fick ich sie von hinten - sie eine Treppenstufe höher vor mir gebückt. Ein treppenhochsteigender Kollege zwängt sich an uns vorbei und schaut sichs eine Weile genau an, wie mein Schwengel in Dianas Fötzchen rein- und rausfährt und wünscht uns dann noch "Viel Vergnügen!". (ich hab mich auch artig bei ihm bedankt Teufel)

c) Eine Episode noch:
Ich treffe Diana im Keller im Fernsehzimmer in einem der Sessel sitzend und setz mich daneben aufs Sofa. Wir wechseln kein Wort und schauen fern. Dann spüre ich, wie sie zärtlich meinen Arm streichelt. Zong! Der Schwanz wächst und stellt sich auf. Weg mit dem Handtuch. Wir schauen weiter fern. Kollegen kommen rein und sehen sich belustigt die Szene an: Diana und ich glotzen in den Fernseher, während sie nur meinen Arm streichelt und ich dasitze mit einem aufgerichteten Rohr.
Ja und dann steht sie auf, krabbelt zu mir rüber, stülpt ihre Lippen über meinen Dicken und saugt und bläst und saugt... (mit Gummi; ohne kostet im blöden Sylt 50 extra). Dann muss ich noch ein wenig ihre Fut durchlecken (das will sie) und dann lautes Absamen beim Ficken von hinten im Stehen.

4. Ein Tipp für besondere Gelüste:
Wer darauf steht, sich beim Ficken von der Lady sagen zu lassen wo es lang geht, der ist bei Diana in guten Händen. Sie hat laut eigener Aussage eine leicht dominante Ader; so was macht sie geil.

5. Aus vorab geschilderten Gründen gehört Diana zu den Damen, mit denen ich es gern öfter tu (siehe Beitrag Nr. 31 https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post252609)

Nachrichten in diesem Thema
FKK-Sylt (Nürnberg) - von Elmar2000 - 27.11.2007, 14:31
FKK-Sylt (Nürnberg) - von Lustwandel - 27.11.2007, 14:33
FKK-Sylt (Nürnberg) - von loewe - 27.11.2007, 16:11
FKK-Sylt (Nürnberg) - von hermes - 27.11.2007, 16:26
FKK-Sylt (Nürnberg) - von Sternsucher - 27.11.2007, 18:58
FKK-Sylt (Nürnberg) - von Elmar2000 - 29.11.2007, 13:02
FKK-Sylt (Nürnberg) - von hermes - 29.11.2007, 13:10
FKK-Sylt (Nürnberg) - von Elmar2000 - 29.12.2007, 18:45
FKK-Sylt (Nürnberg) - von Stuart - 29.12.2007, 19:25
FKK-Sylt (Nürnberg) - von Elmar2000 - 29.12.2007, 21:33
FKK-Sylt (Nürnberg) - von carolusmagnus - 17.02.2008, 16:42