Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU
Hallo,

nach noch immer unerfüllter Suche nach dem geilen Silikon-Optik Fick bin ich dann mal zu Tina gefahren (jaja, Sandra in der Lupi erscheint mir da auch als besser, den Berichten hier zu folge, aber sie hat ja kein Bild im Netz).

Ich habe auch die € 100 Geschichte gebucht: Fm, beids., GV. Ihre Tüten sind getunt, aber das wollte ich ja und die sind auch schön fest und stehen geil. Groß ist Tina aber nicht wirklich: ca. 165cm.

Ich fragte sie, ob sie ihre Unterwäsche anlassen würde, weil ich das gut finde... Vielleicht etwas zuviel erwartet: Sie sagte ja, nahm die Kohle, meinte, ich könnte meine Sachen auf dem Stuhl ablegen, ging 'raus... und blieb weg.
Ich wartete auf dem Bett sitzend, sichtlich irritiert über das lange Wegbleiben. Dann kam sie zurück ins Zimmer und ich fragte, ob ich denn noch ein Glas Wasser bekommen könnte (was sie von sich aus ja hätte anbieten können, oder? und ich hatte halt etwas Durst). Also wieder 'raus. Da war die Stimmung eigentlich schon im Eimer.

Sie kam zurück, hatte noch immer das hübsche Korsett an, wie gewünscht. Ich dachte, es lief darauf hinaus, dass wir uns langsam näher kommen und uns ausziehen (ich hatte die U-hose noch an), aber das schien ihr irgendwie nicht in den Sinn zu kommen... muss man das sagen? muss man alles genau abklären?

Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber ich hätte halt gerne eine kleine Geschichte, die sich von selbst entwickelt, ohne, dass man alles sagen muss. Sie schien sehr verunsichert, und ich, zugegeben, habe bestimmt nicht zur besserung der Situation beigetragen, da ich auch nicht wußte, wieviel ich sagen soll/muss.

Wie dem auch sei: Es erfolgte keine Waschung! Was mich auch irritierte.

Auf dem Bett wollte ich dann mit Ihren Titten spielen, was ich ihr indirekt auch mtiteilte ("du hast geile titten" etc - (um mir nicht noch mehr die Stimmung zu versauen)), aber da schien sie nicht so richtig drauf einzugehen. Okay, dann ich an ihre Muschi und geleckt. Ich dachte, ich bin ein ganz guter Zungenkünstler, aber bei ihr wenig Regung. Erst nach einiger Zeit, das Laken wurde schon nass durch mein Gesabbere, sagte sie, "Du machst das aber gut". Sorry, aber ich konnte ihr das nicht glauben... zu ungeduldig klang ihre Stimme.

Dann wurde es ganz mies, was an mir lag, denn ich war in so seltsamer Verfassung, dass ich sie nur kurz habe blasen lassen können (ohne zu kommen), was auch ganz gut war, und dann nach nur kurzen Minuten Missio und Reiten sofort gekommen bin. Das war mir, naja, nicht peinlich, aber ich war etwas von mir enttäuscht, sagte ihr dann, dass es wohl zu lange her war für mich. Darauf ging sie überhaupt nicht ein (okay, die Hure ist kein Therapeut, aber von zwischenmenschlicher Empathie war bei ihr nix zu spüren)
Dann wurde ich gefragt, ob ich denn in das Bad wolle... ?(
Natürlich will ich in das Bad! knallkop

So durfte ich dann über den Flur huschen, während draußen sich schon der nächste Gast ankündigte, was mich arg wunderte, um nicht zu sagen schockte, denn ich wollte weder vor den Augen eines anderen über den Flur huschen, noch ewig im Bad stehen bleiben, um zu warten, bis sich alle verzogen haben (und wer sagt mir, dass nicht gerade dieTtür aufgeht, wenn ich am herumspringen bin?). Im Bad war die Handtuchsituation eher mau, also habe ich einfach das Badetuch gegriffen.
Ich zurück ins Zimmer, die Klamotten an, sie saß auif dem Bett, wir unterhielten uns noch über ihre Melonen und wo die herkommen (Polen - sie selbst ist Ungarin) und dann bin ich weg.

Sicherlich geht einiges an der miesen Erfahrung auch auf mein Konto, aber die Rahmenbedingungen sind bei Glück eher mau. Kurz: Es wird nicht wirklich auf den Gast eingegangen...

Vielleicht liegt's ja an einem selbst, so dass Tina nicht mit jedem "kann"... ?(
wer weiss.. :O

grüße
elpo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von Silvio_B. - 30.11.2010, 10:43
RE: Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von Silvio_B. - 10.01.2011, 13:10
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von elpopelpo - 16.11.2005, 11:22
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von frenchman - 02.03.2006, 09:51
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von frenchman - 02.03.2006, 15:44
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von frenchman - 03.03.2006, 10:13
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von Topficker - 14.03.2006, 05:00
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von grizzly - 19.08.2006, 16:09
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von Chriss - 22.08.2006, 17:11
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von fickvanachtern - 28.09.2006, 12:02
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von MVP - 06.09.2007, 21:26
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von MVP - 03.10.2008, 13:55